kaaba on pirsch

Werbung:
:D
Die Katzendroge schlechthin.

Bei Diego hätte es nichts gebracht...
...Hunde reagieren nicht so wie Katzen...
...schnüffel und gut. :D
Bei Katzenminze genau das selbe...

ja, als kinder haben wir den nachbarn streiche gespielt, indem wir baldriantropfen aus der apotheke vor die haustür oder aufs fensterbrett geträufelt haben *mich erinner* :D

lol, ein kurzer, dürrer ast mit 3 blättern war mein geißblatt noch vor 3 monaten.
und jetzt......

gammaeule

mein jasmin

einer meiner ärgsten feinde - die pferdebremse

*Zaumzeug hol* Aufsatteln und hüüaaaa!!!
pferde-smilies-0005.gif

Sag, was ist das für eine merkwürdig aussehende Ameise im vorletzten Posting auf dem letzten Bild? Sieht aus wie eine Mischung aus Spinne und Ameise. Vielleicht eine Spinnmeise?
kichernde-smilies-0002.gif

Das sind wieder echt tolle Fotos! :danke:

*Zaumzeug hol* Aufsatteln und hüüaaaa!!!
pferde-smilies-0005.gif

Sag, was ist das für eine merkwürdig aussehende Ameise im vorletzten Posting auf dem letzten Bild? Sieht aus wie eine Mischung aus Spinne und Ameise. Vielleicht eine Spinnmeise?
kichernde-smilies-0002.gif

Das sind wieder echt tolle Fotos! :danke:

:danke:
laß dich nicht abwerfen :D

tja....keine ahnung, was das fürn ameisentier ist :dontknow:
auf der rechten knospe ganz außen sieht man so einen verschwommenen, länglichen, braunen schatten......das ist eine normal große ameise.
ganz schöner größenunterschied, he?
leider hab ich ziemlich viele ameisen und sie fressen mit vorliebe die hübschen, orangen blüten von der klettertrompete :schmoll:

:danke:
laß dich nicht abwerfen :D

tja....keine ahnung, was das fürn ameisentier ist :dontknow:
auf der rechten knospe ganz außen sieht man so einen verschwommenen, länglichen, braunen schatten......das ist eine normal große ameise.
ganz schöner größenunterschied, he?
leider hab ich ziemlich viele ameisen und sie fressen mit vorliebe die hübschen, orangen blüten von der klettertrompete :schmoll:

Ich krall' mich gut fest! :D

Sieht sehr merkwürdig aus - ja fast etwas krüppelig.

Du bräuchtest das hier als Haustier: :D
0.jpg

(Foto von YouTube)

jaaaaaa......die blaue elise!
genau die fehlt mir hier noch :D

aber dann hat der grünspecht weniger futter, der frißt nämlich am liebsten ameisen :)

Werbung:
Zurück
Oben