Elfman
Sehr aktives Mitglied
der avatar......joo, ich hab dem elf zu tief in die äuglein geblickt - jetzt tränen sie![]()
Dabei hatte ich doch extra die Hypnoabschirmungs-Sonnenbrille aufbehalten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der avatar......joo, ich hab dem elf zu tief in die äuglein geblickt - jetzt tränen sie![]()
Dabei hatte ich doch extra die Hypnoabschirmungs-Sonnenbrille aufbehalten.![]()
![]()
baby.....dein blick geht mir trotz sonnenbrille durch mark und bein![]()
Dito! Dein Blick fährt mir auch durch sämtliche Glieder.![]()
jööö.....mein tränenverschleierter blick berührt dein herz, gell?![]()
Das darf es auch!
*hach*....soviel lob geht runter als wie honig![]()
Echt?ich hab eigentlich schreckliche angst vor spinnen. beim fotografieren rast mein herz und mir bricht der schweiß aus weil ich so nah rangehen muß![]()
Es könnte eine Kammspinne(ist eine Jagdspinne) sein...keine ahnung, was das für eine spinne ist. im moment gibts ziemlich viele von denen. die können urweit springen.
sie sieht so ähnlich aus als wie die geränderte jagdspinne, nur ohne diesen auffällig hellen rand.
Hehe* du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben...ich hoffe jedenfalls nicht, dass hinter meinem schrank spinnen hausen, die nur darauf warten, dass ich sie beim namen hervorrufe![]()
Jööö...der avatar......joo, ich hab dem elf zu tief in die äuglein geblickt - jetzt tränen sie![]()
Das darf es auch!
Echt?
Und soo blutrünstige Bücher lesen?
Schön, dass du deine Angst überwindest!
Das Foto ist wirklich gelungen!
Und das Video von der Jagdspinne auch!
Sie ist sehr schön!
Hab ich bei uns auch noch nie gesehen...
...bei uns gibt's viele von der Zebraspringspinne...
...sie ist sehr klein und flink und so süss: http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00087-Zebraspringspinne/MZ00087-Zebra-Springspinne.html
Es könnte eine Kammspinne(ist eine Jagdspinne) sein...
...sicher bin ich mir aber nicht...
Hehe* du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben...
...aber meine haben wirklich auf ihren Namen gehört.
Jööö...![]()