kaaba on pirsch

heute machte mir ein hase das leben schwer.
er tauchte plötzlich aus dem wald auf und machte keine anstalten, vom feldweg wieder zu verschwinden.
diego, den ich gerade noch am halsband packen konnte, war natürlich außer rand und band.
ich stampfte mit dem fuß auf, um meister lampe zu verjagen, damit diego sich wieder einkriegt.
aber wahrscheinlich hat hasi das aufstampfen als eine art paarungsritual oder so gedeutet und folgte mir die immerhin noch ca 4km bis nach hause in meinen garten :D
ich hab ne ewigkeit für die strecke gebraucht weil ich mit diego um jeden meter kämpfen mußte - er wollte nach hinten zum braten und ich nach vorne :rolleyes:

jöö, und die schmetterlinge waren auch zutraulich heute.
da saß ein kleines landkärtchen auf meinem finger

Werbung:
heute machte mir ein hase das leben schwer.
er tauchte plötzlich aus dem wald auf und machte keine anstalten, vom feldweg wieder zu verschwinden.
diego, den ich gerade noch am halsband packen konnte, war natürlich außer rand und band.
ich stampfte mit dem fuß auf, um meister lampe zu verjagen, damit diego sich wieder einkriegt.
aber wahrscheinlich hat hasi das aufstampfen als eine art paarungsritual oder so gedeutet und folgte mir die immerhin noch ca 4km bis nach hause in meinen garten :D
ich hab ne ewigkeit für die strecke gebraucht weil ich mit diego um jeden meter kämpfen mußte - er wollte nach hinten zum braten und ich nach vorne :rolleyes:

schöne Geschichte, Kaaba! :) ich hoffe, er kommt wieder...:D

schöne Geschichte, Kaaba! :) ich hoffe, er kommt wieder...:D

besser nicht - meine arme tun heut noch weh :D

Voll schnuggelig - der Blick auf sein Hinterteilchen :D

zum anknabbern gell? :D

Echt ein sehr schöner Feldhase ,..und so "zutraulich" ,..süß ! :):thumbup:

vielleicht wars ja auch ein selbstmörder?.....
immerhin isser diegos geifernden schnauze ein paarmal bedenklich nah gekommen :D

danke euch :danke:

Werbung:
Zurück
Oben