kaaba on pirsch

also ich hoff schon, dass möglichst alle pflanzen durchhalten und groß und stark werden. das mit den kiwis ärgert mich schon ziemlich :rolleyes:
ach ja.....die ameisen sind übrigens auch gleich in die pflanzkästen eingezogen und werden bestimmt bald läuse anschleppen *grusel*
aber da mach ich mir gedanken drum, wenns soweit ist :)

Junge Kiwis sind sehr kälteempfindlich.
Vielleicht gabs mal Frost in der Nacht, das nehmen sie gern übel.

Mit Ameisen hab ich kein Problem, das lösen meine Miezen :katze::katze:
:D

Werbung:
ja, es gab frost aber die verkäuferin hat mir versichert, dass alle pflanzen winterfest sind :confused:

Ich hab selbst keine Erfahrungen mit Kiwis, aber ich weiß von einigen Bekannten, dass die jungen Pflanzen kälteempfindlich sind und v.a. auch sehr windempfindlich.
Es kann so viele Gründe geben....Pilze oder andere Schädlinge z.b.....

Ich hab selbst keine Erfahrungen mit Kiwis, aber ich weiß von einigen Bekannten, dass die jungen Pflanzen kälteempfindlich sind und v.a. auch sehr windempfindlich.
Es kann so viele Gründe geben....Pilze oder andere Schädlinge z.b.....

na, son mist.....und ich hatte mich schon auf leggere kiwis gefreut :rolleyes:
dann werd ich mir wohl was anderes dahinpflanzen müssen, wenn die kiwis nicht überleben.
vielleicht weintrauben?
aber egal erstmal......vielleicht berappeln sich die kiwis ja doch noch :)

freu mich auch mächtig über meine terrasse und würd bei schönem wetter am liebsten den ganzen tag faul da rumlümmeln :D

schmetterlinge sowie hummeln, wespen, bienen usw gehören zu meinen absoluten lieblingsmotiven :)
Deine Terrasse finde ich ganz toll. :) :thumbup:

Die Aufnahmen vom Schmetterling sind dir super gelungen. Da sieht man jedes Detail. :)

Werbung:
Zurück
Oben