Just this feeling...

Ghostwhisperer-999

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. November 2005
Beiträge
2.067
Ort
Saarland
Hallo nochmal :)

Also, habe zwei Fragen an Euch !

1.)
Ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr dies auch kennt bzw. wer es mal erlebt hat oder noch erlebt...frage nicht aus einem bestimmten Grund, sondern nur so, einfach so ;)

Es geht um ein bestimmtes Gefühl. Ich möchte hier nun nicht "Liebe" definieren. Nein, ich meine dieses Gefühl, es ist viel mehr als Verliebtheit, es fühlt sich einfach viel stärker an. Verliebtheit ebbt manchmal (oder oft) ab mit der Zeit, dieses Gefühl aber nicht. ich kenne keinen Ausdruck dafür, es ist einfach "Verliebtheit x 100", wenn ich es mal so nennen darf...ich weiss nicht, muss doch irgendwie zu umschreiben sein. Aber nicht mit reiner Liebe verwechseln..es ist anders...:) Es hat durchaus Merkmale, die man auch der Definition der Liebe zuschreibt, zum Beispiel Respekt vor dem anderen (was aber, wenn man soviel Respekt hat, eigentlich schon zuuu viel ?) und vor allem: es ist beständig..es bleibt.

Kennt das jemand von Euch ??

2.)
Mist, die zweite Frage hab ich nu vergessen..vielleicht fällts mir ja wieder ein :)


LG
Astralengel
 
Werbung:
Zurück
Oben