Just Married!!!!!

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
in assosiation with our menkind and brotherhood I will wish "The Best" the​
Prinzess and the Prinz of Spain​

May, this marriage be saved.​
May, that they are be Holy.​
May, that they can change the warlike emotions of the Terror-groups.​

So it will be!
ALIA
 
Werbung:

Lotusz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2002
Beiträge
3.338
Hallo

Auf das sie alle Güter miteinander teilen mögen - bis auf die irdischen.

Diesen Schwur gaben sie sich vor dem Traualtar und unterstrichen es symbolisch mit einer Geste, indem sie sich Münzen überreichten. Dabei war vorher bereits Gütertrennung vereinbart. Beim Geld hört eben die Freundschaft (Liebe) auf.

Das fängt ja gut an.

Alles Liebe. Gerrit
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Anlässlich der Hochzeit des spanischen Thronfolgers sei DIES eine Homage an jenem Land, welches erst kürzlich von Terror-Anschlägen gezeichnet wurde (11.März)
Möge mit "Diesem" zukünftigen Königs-Paar der Friede einkehren in ein sonst sooo friedliebendes Land, welches immer noch sehenswert und meistgeliebt ist.
In "Gedenken" unserer "brüderlichen Gemeinschaft" und meinen vielen spanischen Freunden möchte ich meinen "SEGEN" aussprechen diesem Paar.

Alles LIEBE
ALIA
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Symbolisch.....
haben sie es doch schon getan. 13 Münzen tauschten sie miteinander aus.
Ist das nicht genug?????
Was soll noch mehr getauscht werden???
Ansonsten sind die beiden doch ein seeehr schönes Paar, nach dem das fast nicht damit zu rechnen war, das der Prinz jemals heiratet.
Ich denke da an seine armen Schwestern, die fast ins Kloster gehen wollten, nachdem vom Königlichen HOF die Erlaubnis zur Vermählung nicht gegeben wurde.
Schön, das es auch in Königshuser "Umbrüche" und zu Moderne kommt. Auch DORT ist Wandel zu spüren,- "VERJÜNGUNG",- und das ist gut so.
Niedlich waren die Nichten und Neffen des Prinzen anzusehen, die sich als Blumenkinder engagierten.

Alles LIEBE
ALIA

PS: Die Predigt schien von "Paulus",- aber sie erinnerte mich seeehr stark an "Khalil Gibran". Fast gleiche Worte hörte ich, wenn ich das Richtig verstand!!!!
 
M

Minnie

Guest
Alia schrieb:
In "Gedenken" unserer "brüderlichen Gemeinschaft" und meinen vielen spanischen Freunden möchte ich meinen "SEGEN" aussprechen diesem Paar.
Bist Du eine Pastorin?
Von mir aus sollen sie glücklich werden, aber in einem Land, in dem Stiere bei lebendigem Leibe aufgespiesst werden und anschliessend verbluten, würde ich niemanden einen Segen aussprechen, selbst wenn ich das Recht dazu hätte.
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hallo zusammen,

man kann den beiden nur wünschen, dass sie glücklich werden, auch wenn es bei ihrem Hochzeitsversprechen kräftig gedonnert hat.

Auch ist der Ein-und Ausmarsch ja ins Wasser gefallen. Aber in Spanien soll Regen ja ein Glückssymbol sein ?!

Na ja, abwarten

Grüße
Kiah
 

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
keine Pastorin, liebe Minnie

dennoch habe ich sehr viiiiele Freunde in Spanien, die zu einer "Brudenschaft" gehören.
Denen, und allen Menschen die etwas Gutes in Spanien bewirken sei der SEGEN gewidmet.
Nichts für Ungut, liebe Minnie

Regen in Spanien...
in diesem Fall denke ich eher NICHT, denn die Königliche Familie hat extra für diesen Fall Fächer verteilen lassen. diese kamen sooo nicht zum Einsatz.

Alles LIEBE
ALIA
 
M

Minnie

Guest
Verzeih' mir Alia;)...
Dem Paar und allen anderen wünsche ich auch alles Gute und Glück.
Es tat mir leid, was in der Vergangenheit passiert ist, der attraktive Felipe war ja und das konnte man den "bunten Illustrierten" entnehmen und es tatsächlich an den Bildern erkennen in eine andere schöne Frau verliebt. Sie haben sich heimlich getroffen und irgendwann hat er abrupt mit ihr Schluss gemacht, das hat sicherlich nicht nur ihm weh getan. Schade, ein trauriges Märchen, andere Prinzen haben um ihre Liebe gekämpft und gewonnen!
lG :kiss4:
 
Werbung:

Alice

Mitglied
Registriert
1. Februar 2004
Beiträge
336
Das neuvermählte Paar verdient genausoviel Glück und Freude wie alle anderen Paare.Ich habe nichts gegen Felipe und seine Letizia, und ich kenne die beiden nicht. Aber die Bilder, die ich von der Hochzeit gesehen habe, haben mir keine Beifallsstürme entlockt. Die Braut wirkte gelangweilt und der Bräutigam schien auch nur eine lästige Pflicht zu absolvieren. Und das bei dem Aufwand, den der spanische Steuerzahler finanzieren darf. Naja.
 
Oben