Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass 100% der eigenen autonom unwillkürlich empfindungsrelevanten Ideale erfüllbar sind.
Die autonom unwilkürlich empfindungsrelevanten Ideale erkenne ich daran, dass die Alternativen Kompromisse wären..
Ok, mein Beispiel wie ich es verstehe: Ich hole mein Auto aus der Garage, will mal kurz zu meinem Bruder (260 KM) und da mein Auto 230 Km/h hergibt und ich ja darin frei (autonom) bin, sollte ich in ca. 1 Stunde in Mannheim sein.
Von Köln muss ich die A3 befahren - da ist jetzt Staupartie
Ok, mein Beispiel wie ich es verstehe: Ich hole mein Auto aus der Garage, will mal kurz zu meinem Bruder (260 KM) und da mein Auto 230 Km/h hergibt und ich ja darin frei (autonom) bin, sollte ich in ca. 1 Stunde in Mannheim sein.
Von Köln muss ich die A3 befahren - da ist jetzt Staupartie
Vielleicht ist´s Zufall: Aber ich hab ein Sonne/Jupiter-Sextil und lache wirklich gern und oft (zum Leidwesen der ernsteren Gattung unserer Mitmenschen).....
Na ja: Widder-Sonne mit Schützeenergie hebt auch leicht ab, besonders wenn ich mal wieder in der Phase bin, meinem "Affen richtig Zucker zu geben"....
Was soll´s...... Es ist wie es ist........Halleluja.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.