Hallo 
So, jetzt habe ich mal eine Monatslegung gemacht und mich würde interessieren was der Juni so alles mit sich bringt.
Hier mal mein Kartenbild:
http://img503.*************/img503/8316/junieb6.jpg
Mich irritieren die vier Karten unten ein wenig.
Klee + Buch könnte für das Studium stehen oder? Jedoch mit Blockaden/Hindernisse.
Naja, wäre ja passend, allerdings hatte ich mir erhofft das lege sich endlich mal
Sarg+Berg, könnte das auch für Überwundene Blockaden stehen?
Hmmm *rätsel*
Oben der Fuchs steht wohl für einen falschen Freund, jemand der Ärger bereitet, da wüsste ich auch schon wer das sein könnte
.
Kind in Verbindung mit Herz, steht das evtl für einen Neuanfang, bzw für eine neue Liebe???? *GROSSES FRAGEZEICHEN*
Zudem würde ich gerne wissen, was es heißt wenn die Wolken am Rande stehen.
Hat dies eine spezielle Bedeutung oder aber garnichts zu sagen???
Ja, ich komme mit der Deutung leider nicht ganz so klar und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Liebe Grüße
Hamied
So, jetzt habe ich mal eine Monatslegung gemacht und mich würde interessieren was der Juni so alles mit sich bringt.
Hier mal mein Kartenbild:
http://img503.*************/img503/8316/junieb6.jpg
Mich irritieren die vier Karten unten ein wenig.
Klee + Buch könnte für das Studium stehen oder? Jedoch mit Blockaden/Hindernisse.
Naja, wäre ja passend, allerdings hatte ich mir erhofft das lege sich endlich mal
Sarg+Berg, könnte das auch für Überwundene Blockaden stehen?
Hmmm *rätsel*
Oben der Fuchs steht wohl für einen falschen Freund, jemand der Ärger bereitet, da wüsste ich auch schon wer das sein könnte
Kind in Verbindung mit Herz, steht das evtl für einen Neuanfang, bzw für eine neue Liebe???? *GROSSES FRAGEZEICHEN*

Zudem würde ich gerne wissen, was es heißt wenn die Wolken am Rande stehen.
Hat dies eine spezielle Bedeutung oder aber garnichts zu sagen???
Ja, ich komme mit der Deutung leider nicht ganz so klar und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte.
Liebe Grüße
Hamied