Jungs sind ........

Werbung:
Oh mein Gott, ihr könnt euch auch zu Hause unterhalten, davon mal abgesehen und sage mir nicht du verlässt Jungs nur weil sie gerade in ner Spielphase sind!? wie alt bissu eigentlich? :confused:

ich verlasse jungs nicht weil sie in einer "Spielphase" sind sonder weil ich einfach gefrustet bin heute,mich hat jemand sehr sehr schwer entäuscht und ich möchte das gerne weitergeben ....

silesia pn :liebe1:
 
Hi Saskiaa

Ja natürlich kannst du sie verletzen....aber überleg doch mal warum du das willst?

Wenn du sie verletzen kannst, dann WEISST Du das sie dich lieben.
Denn wenn sie Playstation spielen weisst du das nicht....du brauchst ihr Gefühl..
egal ob es gut oder schlecht ist..
Aber schlecht ist auch schlecht für dich....denn es kommt zu dir zurück..


AN ALLE ANDEREN

Ihr haltet euch wohl für besonders schlau oder?
Wenn ihr alles soviel besser wisst und nicht helfen wollt, dann haltet euch lieber raus und lasst nicht den Obererwachsenen raus.
Jeder hat mal Fragend angefangen.
Man ich hoffe ihr habt keine Kinder.
Ihr müsstet doch wissen das man wenn man Emotional ist nicht anders kann
 
Selbst mit 16 Jahren sollte man eine gewisse Grundreife haben, um zu wissen, dass man Gleiches nicht mit Gleichem vergelten sollte und kann....

Sorry, aber so etwas infantiles habe ich lange nicht gehört, dass man seine Verletzungen an jemanden weitergibt...

Auge um Auge, Zahn um Zahn... :escape:
 
Silesia
Saskia, wie war die Schulwoche?
Was ist nun mit dem Lehrer???

Ja, genau!
Du hast uns ja versprochen, darüber zu berichten.

Also ....

(zu den Jungs: jetzt sind's noch spielende Buben, später ist es das Kind im Manne .... also gewöhn' dich dran ... kann auch durchaus liebenswert sein)

LG
Lucille
 
Selbst mit 16 Jahren sollte man eine gewisse Grundreife haben, um zu wissen, dass man gleiches nicht mit gleichem vergelten sollte und kann....

Sorry, aber so etwas infantiles habe ich lange nicht gehört, dass man seine Verletzungen an jemanden weitergibt...

Auge um Auge, Zahn um Zahn... :escape:

*nickt* ich glaube Gleiches mit Gleichem behandelt, habe ich nur bis zu meinen 13. Lebensjahr...

@Staubkorn, du sollst hier nicht verallgemeinern :clown:
 
Hi Saskiaa

Ja natürlich kannst du sie verletzen....aber überleg doch mal warum du das willst?

Wenn du sie verletzen kannst, dann WEISST Du das sie dich lieben.
Denn wenn sie Playstation spielen weisst du das nicht....du brauchst ihr Gefühl..
egal ob es gut oder schlecht ist..
Aber schlecht ist auch schlecht für dich....denn es kommt zu dir zurück..

ja ich weis staubkorn vielen dank :liebe1: auch dafür,aber ich bin im moment in einer phase wo ich selber weis das das falsch ist was ich mache aber wenn ich nichts mache fühle ich mich nicht wohl,jungs können verletzend sein und ja sie merken es noch nicht mal,ich wünschte ich könnte mal so denken wie sie,wenigstens nur für einen tag und sie so wie ich,erklären können sie ja auch alles helfen ja auch immer wenn was nicht funktioniert,aber mit gefühlen sind sie soweit weg von mir wie zauberlehrling vom verständnis für mich,und dann ist ja halt noch die andere sache ich bin einfach emotional überlastet heute,meine gefühle ziehen mich i-wie von einer ecke in die andere :(
und wo ich denn den vorschlag gemacht habe,lass uns doch mal heute ins Subway gehen,da hiess es sofort heute ist Fussball und wir haben ein Playstation tunier :(
 
Werbung:
Ich kann für jemanden Verständnis haben, der enttäuscht, gefrustet ist und dem es deshalb schlecht geht.

Aber ich kann kein Verständnis für jemanden aufbringen, der sich deshalb vornimmt, anderen Menschen weh zu tun und Schaden zuzufügen, nur weil man mit seinem eigenen Leben und den darin enthaltenen Situationen nicht klar kommt...

So etwas ist unterste Schublade und bemitleidenswert
 
Zurück
Oben