Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Liebe Maud,auch dir danke ich für deine antwort .ja, angst ist immer ein schlechter ratgeber und auch ein schlechter begleiter im leben. auch mein leben hat bis zur unseren begegnung , irgendwie angst begleitet , und doch habe ich in mir die kraft gefunden , dieses angst zu besiegen , einem neuem lebensabschnitt mutig entgegenzutreten...ja, scheint dass die skorpis echt so manchmal die " angsthasen " sind , bitte nicht negativ auffassen , ich möchte niemandem zu nah treten.ich weiß das es nicht einfach ist , aber letztendlich sind wir doch uns selbst verpflichtet , unseren zielen und unseren wünschen....danke nochmals
Liebe Maud,
auch dir danke ich für deine antwort .
ja, angst ist immer ein schlechter ratgeber und auch ein schlechter begleiter im leben. auch mein leben hat bis zur unseren begegnung , irgendwie angst begleitet , und doch habe ich in mir die kraft gefunden , dieses angst zu besiegen , einem neuem lebensabschnitt mutig entgegenzutreten...
ja, scheint dass die skorpis echt so manchmal die " angsthasen " sind , bitte nicht negativ auffassen , ich möchte niemandem zu nah treten.
ich weiß das es nicht einfach ist , aber letztendlich sind wir doch uns selbst verpflichtet , unseren zielen und unseren wünschen....
danke nochmals