Auf Thema antworten

Erstmal danke dir liebe Sternschnuppe11 für deine Antwort.

Ja, das frage ich mich auch , warum wir eigentlich nicht schon lange zusammen sind , und es sind sicherlich sehr viele Gefühle auf beiden seiten da.

das problem , oder so wie ich es sehe oder empfinde ist, er hat eine tochter mit seiner freundin, die kleine wird bald drei jahre alt, seine freundin und die tochter sidn im krebs zeichen geboren, ich weiß das es eine schwierige konstellation ist. einerseits möchte ich ihn als partner an meiner seite haben , andersseits möchte ich nicht so viel einmischen in diese beziehung , wegen der kleine, irgendwie habe ich na ja , nenne ich mal so ein schlechtes gewissen , ihr den vater wegzunehmen , nur damit wir glücklich sind. ach menno es sind tausend gedanken die mir seit zwei jahren durch den kopf gehen. andersseits mögen sie die skorpis keinen druck andersseits habe ich so viel geduld das ich fast wurzel geschlagen habe , in der hoffnung , ja wir können / könnten ein paar werden . ich hoffe es versteht wirklich jemand wie es in mir aussieht. es ist nicht so das ich unentschloßen bin, sicher platzt mir auch den kragen weil er eben nur herumeiert , ich spüre zwar seine gefühle , beim letztem mal sagte er mir , er hat viel über die seine beziehung nachgedacht , ich möchte ihm eben die möglichkeit geben dass er wirklich selbst entscheidet was er will ???

kann sein das die skorpis grad mal wieder eine schwere planeten konstellation haben ???? ja ,ich weiß sie wägen es alles ab , ihre sicherheit ist ihnen am wichtigses im eben, sie verlassen nicht so gerne ihre umgebung .

oder meinst du ich soll endlich mal ihm sagen das ich ihn haben möchte , klar und direkt , als lebenspartner und ihm einen limit setzen sich zu entschieden ??

liebe grüße

:winken2:

Zurück
Oben