Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo !Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt wissen möchtest,hab mireuren Vergleich mal angeschaut und kann eigentlich gar nicht verstehen warum ihr nicht schon längst zusammen seit ??Ich versteht euch gut habt ein starke gegenseitige Anziehung und die Gefühle sind auch da....Er ist ein sehr sensibler Mann Skorpion mit Krebs Ac hat aber auch 3 Planeten in der Jungfrau !! und beide habt ihr den Mond im Widder er ist sehr empfindlich kann es sein das du manchmal zu direkt bist und zu kritischmit 5 von 10 Planeten in der Jungfrau teilt man gerne aus und kann nicht gut einstecken...Ich würde sagen ihr habt dringenden klärungsbedarf wäre schade wenn ihr nicht zusammen kommen würdet.Aber er müßte die Sache mit seiner freundin klären.Hoffe ich konnte bischen helfenLg Sternschnuppe11
Hallo !
Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt wissen möchtest,hab mir
euren Vergleich mal angeschaut und kann eigentlich gar nicht verstehen warum ihr nicht schon längst zusammen seit ??
Ich versteht euch gut habt ein starke gegenseitige Anziehung und die Gefühle sind auch da....
Er ist ein sehr sensibler Mann Skorpion mit Krebs Ac hat aber auch 3 Planeten in der Jungfrau !! und beide habt ihr den Mond im Widder er ist sehr empfindlich kann es sein das du manchmal zu direkt bist und zu kritisch
mit 5 von 10 Planeten in der Jungfrau teilt man gerne aus und kann nicht gut einstecken...
Ich würde sagen ihr habt dringenden klärungsbedarf wäre schade wenn ihr nicht zusammen kommen würdet.Aber er müßte die Sache mit seiner freundin klären.
Hoffe ich konnte bischen helfen
Lg Sternschnuppe11