AliceNRW
Aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Dezember 2008
- Beiträge
- 1.724
Hi Alice!
Auf das fettgeschriebene war es bezogen.
Das mit dem bekloppt, war wirklich spassig/ironisch gemeint. Ich bin manchmal wirklich, wie sagen meine Lieben -bekloppt-. Als es dann von dir kam, musste ich wirklich lachen.Ich nenne es dann eher -unkonventionell- sein, grins* hört sich doch besser an..
....oder anpassungsfähig (denn die ganze Welt hat doch nen Schatten) oder
flexibel.........ach, sind das alles schöne Eigenschaften

Bis auf das -unter Umständen Sprengstoff da lassen-, sehe ich es genauso.
Wenn, dann fliegt der ,,Kram" an Ort und Stelle gleich in die Luft. Mensch hört sich das dramatisch an. So das die Situation, ohne mögliche Verzerrung gleich entknotet wird. .
Welche Planeten / Aspekte hast du in H12?
Ich ja den Pluto in H 12/ Trigon Saturn / Sextil Merkur - aber auch Quadrat Jupiter /MC - also wenn in das Schätzchen "Wallung" kommt, dann ist er in "Funkkontakt" zu H3 / H4 / H10 - ich nenne das: die Häusersiedlung steht auf dem Kopp
Ich hänge nur noch ein bisschen an dem Wort Taktik fest. Ich lege mir keine neue Taktik zurecht, denn die könnte ja wieder verkehrt sein.
Ich schaue auf die Situation und die Menschen. Um was geht es? Und worauf wollen alle hinaus? Was muss erfüllt werden? So wird dann gemeinsam die Situation geordnet und bereinigt. Jeder trägt sein Anliegen vor und die Verantwortung bleibt dort, wo sie hingehört. Nämlich bei jedem von uns..
Mit Taktik hast du vermutlich Recht. Ich muss auch nicht "planen" sondern bekomme die Ideen intuitiv. Das mit dem vernünftig diskutieren und klären wird meiner Meinung nach nur in der Familie und bei guten Freunden gehen.
Alles andere läuft "unterschwellig" - nicht mein Geschmack, aber man muss sich manchen Situationen anpassen. Beispiel: Mein Vorstand hat mich letzte Woche geärgert, dass ich nach einer Mail von ihm hier zu Rumpelstielchen wurde und fast das Laptop aus dem Fenster geworfen hätte - die PC- Maus flog in die Ecke, hat es aber überlebt. Heute ruft der an und begrüßt mich: Hallo FRau......, hier ist ihr Lieblingschef .........ich konnte zwischen den Zähnen knirschen: Das ist aber schön....
....schaun mer mal, sagt Kaiser FranzIch weiß jetzt gerade nicht, ob du es genau so gemeint hast, wie geantwortet habe.

LG