Junger empath ziemlich verwirrt

Hallo Tinamaster,

Je öfters man meditiert , umso so besser kannst Du abschweifen , von deinen Gedanken ....

Von was schweifst du denn ab?

Gehören die Gedanken die dich nicht ruhen lassen nicht zu dir?
Wollen sie dir nichts sagen?
Sie haben doch einen berechtigten Sinn?

love Seyla***

Werbung:
hi seyla! (schöner name... :0) )

ich würd sagen ich wollt mich einfach entspannen an sich.....
so wie andere entspannung durch sport oder ins kino gehen, oder durch sonst was finden, habe ich mich vom stress im alltag durch kiffen entspannt.
nach einiger zeit war es dann halt so, dass ich alleine schon unentspannt war, wenn ich nichts zu kiffen hatte.....wie beim zigarettenrauchen, wo ich ja eine zigarette rauche, um die entzugserscheinungen zu lindern, und dann glaube, die zigarette gibt mir entspannung.....

meine negativen emotionen sind meistens im solar-plexus-chakra und während dem meditieren, wenn ich in meine negativen gefühle versuche so neutral wie möglich "hineinzugehen", werden sie mir bewusster, und ich kann sie dann auch gedanklich besser "zerlegen" und hinterfragen...

lg, .klaus

Hallo Regenbogen,

:) ja Seyla hat mich gefunden***

meine negativen emotionen sind meistens im solar-plexus-chakra und während dem meditieren, wenn ich in meine negativen gefühle versuche so neutral wie möglich "hineinzugehen", werden sie mir bewusster, und ich kann sie dann auch gedanklich besser "zerlegen" und hinterfragen...

Dein Solar-plexus kannst du auch ohne zu meditieren wahrnehmen* Dann ist es wirklich echt;)

Du kannst bei vollem Wachbewußtsein genauso gedanklich den Schmerz zerlegen(weiß gar nicht wozu) naja...und auch den Schmerz hinterfragen*

love Seyla***

Werbung:
Hallo Tinamaster,

Von was schweifst du denn ab?

Gehören die Gedanken die dich nicht ruhen lassen nicht zu dir?
Wollen sie dir nichts sagen?
Sie haben doch einen berechtigten Sinn?

love Seyla***

Kommt drauf an welche Gedanken:weihna1

Außerdem mach ich das nicht mehr , weil ich in meiner Mitte schon seit ner langen Zeit gelandet bin...*lach*

Liebe grüsse Tina

Zurück
Oben