Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Genau Menschen wie Du, die dafür sind Grenzen rigoros zu schließen, damit nur nix Fremdes ins eigene Wohlstandsländle kommt, evtl. einen Cent Steuer kosten könnte, und jeden Fremdenfeindlichen Post liket sollten sich in ein Mausloch verkriechen!


D - über 1 Mio
A - 100.000
S - 160.000
Das ist nix? Wie viele sollen denn deiner Meinung nach aufgenommen werden, um dieses nix endlich einmal positiv zu sehen?


Was meinst du, wie diese explodierenden Kosten für die Flüchtlinge gestemmt werden? Die Gelddruckmaschinen des Staates sind die Bürger, die sich zT krumm und bucklig arbeiten müssen, um halbwegs über die Runden zu kommen.

Ins Mausloch verkriechen sollten sich eher diejenigen, die ihre Forderungen stellen ohne Rücksicht darauf, wie lange wir uns das noch leisten können.
Helfen ist eine Sache - aber dabei andere Länder in die Sch*** zu reiten, ist eine andere Sache.
 
Das irgendwie Paradoxe ist ja, dass sowohl Frankreich als auch Portugal Flüchtlinge zugesagt haben und auch aufnehmen. Aber sie kriegen keine. Dabei könnte das evtl. vielleicht einen (kleinen?) Domino-Effekt auslösen.
 
ich empfinde es ganz einfach nicht produktiv gegen etwas zu sein -
ich versuche immer für etwas zu sein -
kreativ etwas zu finden wofür ich sein kann.:)


Die deutschen Wähler sehen das wahrscheinlich ebenso. Das ist eine schöne Erklärung von dir für dieses katastrophale Wahlergebnis ;)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben