Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau! Und da darf man halt nicht Gesetze brechen, indem man das Finanzamt und damit den Staat bescheißt, wie hier schon wer richtig stolz drauf geschrieben hat.
Da wird Integration verlangt, und sich dann wundern, wenn das passiert, indem eben nachgemacht wird, dass man Gesetze nicht befolgen muß.
Da gehört aufgeräumt!

Ist das Intergration?

Freundin vermietet ein Ladengeschäft. Junger türkischer Mtbürger bewirbt sich.
Meine Freundin streckt die Hand zur Begrüßung aus, er ich gebe eienr Frau nicht die Hand.
Enkel eines Gastarbeiters der vor Jahrzehnten eingewandert ist.

Bevor das Geschrei jetzt wieder los geht, er hat den Laden vermietet bekommen.

genau, und hier was uns verschwiegen wird.

Der Rest wird erst nach den Wahlen veröffentlich. Kameras die abgebaut wurden, werden jetzt wieder installiert.
Wo ist meine rosarote Brille? Was haben wir für eine schöne heile Welt.

https://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/polizeistatistik-lost-arger-aus-1.2680955

Werbung:
Ist das Intergration?

Meine Freundin streckt die Hand zur Begrüßung aus, er ich gebe eienr Frau nicht die Hand.

Der Rest wird erst nach den Wahlen veröffentlich. Kameras die abgebaut wurden, werden jetzt wieder installiert.

https://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/polizeistatistik-lost-arger-aus-1.2680955

Wäre ich an der Stelle dieser Freundin gewesen, hätte ich dem jungen Mann ein paar Takte gesagt - und mir dann sehr gut überlegt, ob ich ihm das Geschäft vermiete oder nicht. Hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit gegenseitigem Respekt.

Btw., auch unter Inländern sind bei weitem nicht alle freundlich und wohlerzogen.

Wäre ich an der Stelle dieser Freundin gewesen, hätte ich dem jungen Mann ein paar Takte gesagt - und mir dann sehr gut überlegt, ob ich ihm das Geschäft vermiete oder nicht. Hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit gegenseitigem Respekt.

Btw., auch unter Inländern sind bei weitem nicht alle freundlich und wohlerzogen.

das zeigt doch auch wie schmal der Grat ist, die Kehrseite ist doch so, dass die Ablehnung sofort als rassistisch und Nazi gesehen wird.

Die Bürger werden immer unsicherer in gewissen Situationen. Daher muss die Regierung klare Aussagen machen und es muss auch bei der Justiz ein Umdenken einsetzten.

Ist das Intergration?

In meinem Posting schrieb ich von Einhaltung von Gesetzen, dass nicht mal Einheimische machen.
Dein Beispiel ist unschön, aber keine Antwort auf mein Posting. Warum du es zitierst, obwohl kein Bezug, ist mir nicht klar.

das zeigt doch auch wie schmal der Grat ist, die Kehrseite ist doch so, dass die Ablehnung sofort als rassistisch und Nazi gesehen wird.

Die Bürger werden immer unsicherer in gewissen Situationen. Daher muss die Regierung klare Aussagen machen und es muss auch bei der Justiz ein Umdenken einsetzten.

Entweder ich habe eine Meinung und stehe dazu, oder ich muss mir klar machen, dass es an mir selber liegt, mich derart beeinflussen zu lassen. Die Regierung ist sicher nicht daran schuld, alles kann man ihr auch nicht in die Schuhe schieben.

Die Bürger werden immer unsicherer in gewissen Situationen.

Die Nachbarin von dem islamistischen Ehepaar, das 14 Menschen in USA erschossen hatte, berichtete, dass sie beobachtet hatte, dass sehr viele Pakete ankamen und dass es bis tief in die Nacht in der Garage gearbeitet wurde, aber sie traute sich das nicht zu melden, denn sie hatte Angst, sie würde aus Rassismus beschuldigt.

Daher muss die Regierung klare Aussagen machen und es muss auch bei der Justiz ein Umdenken einsetzten.

Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Die Nachbarin von dem islamistischen Ehepaar, das 14 Menschen in USA erschossen hatte, berichtete, dass sie beobachtet hatte, dass sehr viele Pakete ankamen und dass es bis tief in die Nacht in der Garage gearbeitet wurde, aber sie traute sich das nicht zu melden, denn sie hatte Angst, sie würde aus Rassismus beschuldigt.

Ja.
ja, so ist es.

Ja.

Das kommt davon, wenn man vor lauter Angst jeglichen Bezug zur Realität verliert. Eine gewisse Angst kann ein guter Ratgeber/Wächter sein, aber man sollte sich nicht von ihr beherrschen lassen.

Nicht nur Regierung/Polizei hat zum Umdenken, sondern auch und vor allem die Menschen selber.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben