Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ich finde sowas schäbig.
Hast du noch nicht bemerkt, dass Politker keine Charakter besitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde sowas schäbig.
das kommt so wie so, die ganze CDU ist zum schämen, anstatt zu agieren, egal wie die Situation ist, Hauptsache regieren.
Hast du noch nicht bemerkt, dass Politker keine Charakter besitzen?
Ja, damit sie es nicht zu weit nach Hause haben, wenn der Krieg vorüber ist. Hoffentlich bald.
Die, welche ihre Heimat lieben, sicher. Nur dort fühlen sie sich zu Hause. Manche von ihnen kehren schon jetzt zurück.wenn die leute erstmal hier in DE gelandet sind, und alles bekommen... meinst du wirklich, dass sie zurück in deren heimat gehen?
ja, weil sie sowas von enttäuscht sind...Die, welche ihre Heimat lieben, sicher. Nur dort fühlen sie sich zu Hause. Manche von ihnen kehren schon jetzt zurück.
ja, weil sie sowas von enttäuscht sind...![]()
hier können sie alles umsonst haben... die sind doch nicht so dämlich wie sies tun![]()
ja, da wäre vielleicht die Konsequenz dass sie abgewählt wird. So ein Machtmensch wie Merkel kommt damit nicht zurecht.Die Vertrauensfrage traut sie sich ja nicht zu stellen.
Ein Kanzler bzw. eine Kanzlerin in dieser gegenwärtigen Situation würde sich dadurch auszeichnen dass er/sie es wagt die Vertrauensfrage zu stellen.