Johanna Mikl-Leitner: „Machen das auch für Deutschland“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist übrigens zum ersten mal der Fall,dass ich vor Frau Merkel den Hut ziehe.
Ehrlich? Weshalb?
Weil sie dafür sorgt, dass unkontrollierte Massen ins Land strömen und sie nach außen vermittelt, dass sie jeden reinlässt und "ihr Volk" das schon schafft?
Lebst du in D? Kennst du in deinem Umfeld auch nur einen einzigen Menschen, der von dieser Art "Flüchtlingspolitik" angetan ist?

R.
 
Werbung:
Will diese Frau denn Deutschland und Europa gleichzeitig zerstören?

Sie will ihre Vorstellung, wie das deutsche Volk sein sollte, verwirklichen und will das Volk mit ihrer Politik dazu führen. Sie möchte nicht nur "mein Deutschland", sondern auch "mein Europa" verwirklichen. Das ist doch ihre "verdammte" Pflicht. So hat sie das gesagt.
 
Mir ist seit vielen Jahren klar,dass mal die Massen zu uns strömen werden. Aber ehrlich gesagt habe ich da eher an Afrika gedacht.
wie schon geschrieben wurde,
die kommen noch. Das ist erst der Anfang der Völkerwanderungen, es geht noch weiter...
und wenn Europa sich nicht abschottet, dann gibt es in langer Zukunft kein Europa mehr in der Form, wie wir es jetzt noch kennen.
 
Sie will ihre Vorstellung, wie das deutsche Volk sein sollte, verwirklichen und will das Volk mit ihrer Politik dazu führen. Sie möchte nicht nur "mein Deutschland", sondern auch "mein Europa" verwirklichen. Das ist doch ihre "verdammte" Pflicht. So hat sie das gesagt.

Es geht nicht um "unser Europa" und Demokratie, es geht um "mein".

Demokratie beinhaltet, dass man verschiedene Vorstellungen haben darf - nicht nur "meine".
 
http://kurier.at/politik/inland/dos...uechtlinge-aus-griechenland-holen/184.114.885

Mikl-Leitner betont erneut, Deutschland könne nicht fordern, dass die Grenzen wieder geöffnet werden – und sich gleichzeitig beschweren, dass Österreich einen Teil der Menschen nach Bayern weiterleite.

"Keine Wartezone für Flüchtlinge"
SPÖ-Verteidigungsminister Hans Peter Doskozil sieht das genauso: Österreich könne nicht "Wartezone für Hunderttausende Flüchtlinge" werden. Denn so lange Deutschland nur gewisse Kontingente akzeptiere, würden die Migranten hierzulande festsitzen.
 
Es geht nicht um "unser Europa" und Demokratie, es geht um "mein".

Demokratie beinhaltet, dass man verschiedene Vorstellungen haben darf - nicht nur "meine".

Und genau das stößt mir so sauer auf. Es ist ihr völlig wurscht, wie's anderen geht, es ist ihr völlig wurscht, wie andere denken. Sie will ihr Ding durchziehen, ohne Rücksicht auf irgendjemand. Und hat auch keinerlei Skrupel, den Menschen (wem auch immer) freundlich lächelnd ins Gesicht zu lügen.
 
Werbung:
Schön langsam müsste sich auch die EU etwas überlegen, um Merkel zur Räson zu bringen. Denn mit dem unkontrollierten Zuzug von Migranten riskiert sie die Stabilität der gesamten EU. Gott sei Dank haben ja die primär betroffenen Balkanländer zu einer Einigung gefunden.


dafür müssen wir uns bei diesen Ländern bedanken, dass sie den Mut gehabt haben die Grenzen dicht zu machen.

hast du am Sonntag Merkel bei Will gesehen? So selbstsicher wie sie tut ist sie nicht.

Wenn jemand was von Körpersprache und Mimik versteht sah schon, dass sie unsicher war, auch unter ihrem Pokerfacegesicht.

Sie kann gut reden ich gehe von meiner Meinung nicht ab, denn sie wusste bereits, dass ab Österreich über den Balkan die Grenzen dicht gemacht werden. So etwas verlogene habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Bleibt nur zu wünschen, dass bei den kommenden Wahlen die Bürger endlich zeigen wo die Macht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben