Jobangebot

samo

Aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2012
Beiträge
648
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich letztes mal ein so gutes input bekam frage ich gleich nochmal in die Runde.
Ich habe am Wochenende ein Jobangebot erhalten. Es ist befristet bis Juni, was mit sehr gut in
die Karten spielen würde da ich dann länger verreisen will.
Mein Astrologe hat mal vor längerem gesagt dass er eine Kündigung im Dezember sieht.
Ich habe bereits letzten Monat mich von meiner Arbeit getrennt.
Meine Frage an euch ob Ihr den November für einen guten Zeitpunkt findet einen neuen
Job anzunehmen oder ich lieber die Finger davon lassen soll.

Alles liebe,
samo s.
7.2.88 in Srebrenica (ggf. Sarajevo) in Bosnien
09.35

Vielen lieben Dank! :blume:
 
Werbung:
Samo
Ich würde meinen ja eine gute und passende Zeit, dein Astrologe hat es schon richtig gesehen.
Unten das indische Horoskop mit Vimshottari Phasen.
Du befindest dich gerade in einer Jupiter/Jupiter/Phase. Wobei dann ab 22.11. 2016 noch Mars dazukommt, der ja den Willen und auch Vorwärtstrieb (man stelle sich vor Widder und Mars) darstellt. Wenn du in deinem Radix schaust d.h. welche Planeten sich im 10. Haus /Berufshaus befinden?
Jupiter/Venus/Merkur!
Esoforum.JPG
Btw: dort wo sich die zwei Querstriche befinden ist das 1. Haus mit Asz. Die Häuserzählung geht im Uhrzeigersinn
Meine bescheidene Meinung
Gruss Fiat Lux
 
Samo
Ich würde meinen ja eine gute und passende Zeit, dein Astrologe hat es schon richtig gesehen.

Du meinst also eine gute zeit einen Job anzunehmen?
Mich irritiert halt, dass er im Dezember eine Kündigung gesehen hat.
Bei diesen Aussichten jetzt einen Job anzunehmen wär ja nicht so toll.

:blume:
 
Du meinst also eine gute zeit einen Job anzunehmen?
Mich irritiert halt, dass er im Dezember eine Kündigung gesehen hat.
Bei diesen Aussichten jetzt einen Job anzunehmen wär ja nicht so toll.

Mich irritiert, wie der Astrologe eine Kündigung sehen kann, wenn du gar keinen Job hast.
Ok, du sagst du hattest einen, vielleicht hat er sich im Monat vertan. (?)

Und ansonsten halte ich das so, dass alles eine Erfahrung ist und man immer etwas dazu lernt, ob nun 1 Monate später die Kündigung folgt oder nicht.
Zudem bei einer Befristung bis Juni nicht im Dezember eine Kündigung folgen kann, sofern man sich nichts leistet, das dazu führen könnte.
Was hast du zu verlieren?
Und wie willst du rausfinden, ob dein Astrologe richtig liegt, wenn du es nicht versuchst.

Mein Motto ist: "Probieren geht über Studieren."

LG
Stern
 
Mich irritiert, wie der Astrologe eine Kündigung sehen kann, wenn du gar keinen Job hast.
Ok, du sagst du hattest einen, vielleicht hat er sich im Monat vertan. (?)

Und ansonsten halte ich das so, dass alles eine Erfahrung ist und man immer etwas dazu lernt, ob nun 1 Monate später die Kündigung folgt oder nicht.
Zudem bei einer Befristung bis Juni nicht im Dezember eine Kündigung folgen kann, sofern man sich nichts leistet, das dazu führen könnte.
Was hast du zu verlieren?
Und wie willst du rausfinden, ob dein Astrologe richtig liegt, wenn du es nicht versuchst.

Mein Motto ist: "Probieren geht über Studieren."

LG
Stern

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen Job.
Außerdem kann man auch von Arbeitnehmerseite kündigen.
Mir geht es vor allem ob es eine günstige oder eher ungünstige Konstellation für diesen Zeitraum gibt.

Auf alles andere werde ich nicht eingehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben