Stehe vor einem wendepunkt in meiner karriere. Ich muss mich entscheiden ob ich ein sehr interessantes riesen projekt uebernehmen soll auf kosten meinen jetzigen jobs als managerin. Mein Boss meint es geht nicht beides auf einmal so wie ich mir das vorstelle. Weiss nicht wie ich entscheiden soll. Neues angebot is sehr verlockend aber ich hab schiss das ich das alles nicht hinkriege. der alte job ist sicher, ich weiss das ich es kann aber es ist schon ein bisschen langweilig geworden nach 2 jahren.
Hab jetzt mal schnell eine 9ner legung gemacht mit dem folgenden ergebnis:
21 - 28 -19
10 - 2 -1
27 - 8 26
alles der reihe nach hingelegt.
QS 1 reihe: fuchs
QS 2 reihe: haus
QS 3 reihe: schlange
gesamt: ring
Hab ich das ueberhaupt richtig gemacht und koennte mir jemand bei der deuting helfen. Ich denke mir die erste reihe sagt mir das mein boss mir steine in den weg legt und ich werde mich fuer den neuen job entscheiden und er wird sich uebergangen fuehlen (fuchs?)
2reihe koennte sagen sobald ich den schnitt mit meinem alten job mache, laeuft alles ziemlich gut und es wird ein erfold.
3 reihe tue ich mir schwer, koennte das heissen das glueck waehrt nur kurz und dann muss ich mir wieder was neues suchen?
heisst der ring, das entscheidung fuer neuen job das richtige ist?
hmm, verwirrt.
ich bin erst anfaengerin und wuerde mich ueber eure hifle freuen.
danke sun
Hab jetzt mal schnell eine 9ner legung gemacht mit dem folgenden ergebnis:
21 - 28 -19
10 - 2 -1
27 - 8 26
alles der reihe nach hingelegt.
QS 1 reihe: fuchs
QS 2 reihe: haus
QS 3 reihe: schlange
gesamt: ring
Hab ich das ueberhaupt richtig gemacht und koennte mir jemand bei der deuting helfen. Ich denke mir die erste reihe sagt mir das mein boss mir steine in den weg legt und ich werde mich fuer den neuen job entscheiden und er wird sich uebergangen fuehlen (fuchs?)
2reihe koennte sagen sobald ich den schnitt mit meinem alten job mache, laeuft alles ziemlich gut und es wird ein erfold.
3 reihe tue ich mir schwer, koennte das heissen das glueck waehrt nur kurz und dann muss ich mir wieder was neues suchen?
heisst der ring, das entscheidung fuer neuen job das richtige ist?
hmm, verwirrt.
ich bin erst anfaengerin und wuerde mich ueber eure hifle freuen.
danke sun