............................................. Jetzt wird es langsam Zeit! .........................................
............................................... 

................................................ 
Ich sehne mich danach endlich ordentlich Abschied von Brigitte (meiner Frau) nehmen zu können. Das Ganze dauert mir schon viel zu lange.
Jetzt am Dienstag (3.7.) ist es soweit. Alle Verwandten und Bekannten, sowie alle Freunde fürchten sich vor diesem Tag. Das kann ich von mir gar nicht behaupten. Ich weiß, daß die vielen Tränen sein müssen.
Ich denke auch, daß Brigitte sich diesen Tag verdient hat.
Wir alle müssen an diesem Tag Abschied nehmen. Aber für mich ist und bleibt es nur ein Abschied von ihrem Körper. Denn Brigitte ist immer noch da. Ihre Seele wird immer da sein
und sich mit meiner auch irgendwann wieder Treffen.
Aber auch in meinem Herzen, in meinen Gedanken und in den vielen schönen Erinnerungen
lebt meine Brigitte für mich weiter!!
............................................... 

................................................ 
Ganz liebe Grüße an Euch alle
W O L F G A N G
.

Ich sehne mich danach endlich ordentlich Abschied von Brigitte (meiner Frau) nehmen zu können. Das Ganze dauert mir schon viel zu lange.
Jetzt am Dienstag (3.7.) ist es soweit. Alle Verwandten und Bekannten, sowie alle Freunde fürchten sich vor diesem Tag. Das kann ich von mir gar nicht behaupten. Ich weiß, daß die vielen Tränen sein müssen.
Ich denke auch, daß Brigitte sich diesen Tag verdient hat.
Wir alle müssen an diesem Tag Abschied nehmen. Aber für mich ist und bleibt es nur ein Abschied von ihrem Körper. Denn Brigitte ist immer noch da. Ihre Seele wird immer da sein
und sich mit meiner auch irgendwann wieder Treffen.
Aber auch in meinem Herzen, in meinen Gedanken und in den vielen schönen Erinnerungen
lebt meine Brigitte für mich weiter!!

Ganz liebe Grüße an Euch alle
W O L F G A N G
.