melkajal
Sehr aktives Mitglied
Und die Steuer hindert die Katzen daran das sie weiter Vogelkinder fressen?
lol- Was für eine Logik- klar, der Fiskus sitzt auf dem Baum- er/sie sieht alles.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Steuer hindert die Katzen daran das sie weiter Vogelkinder fressen?
Hallo Isisi,
Wie hat sie es denn geschafft eine Fledermaus zu fangen?
Kann Dir doch nur recht sein, wenn die Katzen die Vögel abmurksen...hast Du nicht mal geschrieben, daß Dir Vögel eklig sind?
Sage
Gute Idee! Das versuch ich mal. Meine Lilly ist aber schon extrem faul. Nur wenn auch nur der leisete Verdacht bei ihr besteht dass es was zu fressen gibt wird sie plötzlich mobil.
Hallo Isisi,
Wie hat sie es denn geschafft eine Fledermaus zu fangen?
Meine jagdbesessene Huskydame möchte gern die Baummäuse fangen (Eichhörnchen) und gibt sich die größte Mühe auf Bäume zu klettern, zum Glück für mich klappt das nicht so recht...
Ich habs übrigens geschafft die Fledermaus, begleitet von einer aufgeregten Katze, lebend zu fangen und sie in die Freiheit zu entlassen. *stolzindierundeguck*
...abgestürzt....
Vermutlich. "Gut" für sie, dass die Katze sie brav zu Isisi getragen hat und sie so wieder durchstarten konnte. (Ich schätze, die Katze war stinkig...)