Jetzt erwischt es die Schweiz doch noch...

Werbung:
Nicht sehr menschlich!
Nein. Pragmatisch. Wenn man angeblich nur sein Leben retten konnte, indem man nach Europa "flüchtet", ist eigentlich jede Unterbringung, die im Winter trocken und geheizt ist, willkommen. Hier geht es aber offensichtlich um Anspruchsdenken. Man möchte bitteschön wohnen wie die Einheimischen, in geschenkten Häusern und mit "viel Geld in der Tasche".
Und die angebliche Einsamkeit? Was wollen die denn? Bunten Nachmittag in der Disko jeden Tag? Ich war wochenlang in Gegenden, die noch einiges einsamer waren. So what, ist angenehm ruhig...

Will sagen: Diese Militärunterkünfte zu nutzen ist angemessen und mitnichten menschenunwürdig.

LG
Grauer Wolf

und die angebliche Einsamkeit? Was wollen die denn? Bunten Nachmittag in der Disko jeden Tag?

:D
morgen kommen die ersten, bin gespannt ob man sie in der Stadt sehen wird, wenn die alle Ausgang haben und hunderte in der Stadt rumlaufen....da fällt mir ein, überall ist Weihnachtsbeleuchtung, dafür haben die wohl nicht viel Interesse, vielleicht denken sie dann das sei bei den Schweizer immer so....:LOL:

:D
morgen kommen die ersten, bin gespannt ob man sie in der Stadt sehen wird, wenn die alle Ausgang haben und hunderte in der Stadt rumlaufen....da fällt mir ein, überall ist Weihnachtsbeleuchtung, dafür haben die wohl nicht viel Interesse, vielleicht denken sie dann das sei bei den Schweizer immer so....:LOL:
Ist die Weihnachtsbeleuchtung heuer bei euch braun gehalten?

Werbung:
Zurück
Oben