JENSEITSKONTAKTE mit Englischem Medium in Wien

Werbung:
So isses.

Mund geschlossen halten...

Aha

So so

Verstand am Eingang abgeben, werd ich mir merken.

Schön die andere Wange hinhalten, werd ich mir merken.

Der letzte Hörtest beim Ohrenarzt war ganz zufriedenstellend.

Und auch keine Analysen darüber anstellt, woran es beim Gegenüber anscheinend mangele, geh ich mal von aus, das du dies sicher auch meintest, gelle.

Salbungsvolles Gewäsch ist nicht so meins.

Erzähl mal

Aha

Na dann fass dir am besten gleich mal an die eigene Nase.

Betrachte es als Geschenk von mir...
Denn auch Ent- Täuschungen sind dies...
Sie sind sogar ein großes Geschenk!:)
Ist man enttäuscht geschehen die wildesten Dinge in einem, aber man kann auch wachsen weil man eine ganze Menge los lässt was nicht Wahrheit ist und das wichtige bleibt da ...
In allen Unangenehmen Dingen sind diese kleinen Geschenke enthalten, man kann suchen und sie kommen lassen ...

So, an die Nase gefasst, die Funktion meiner Extremitäten gecheckt dadurch, 10 Euro Praxisgebühr gespart...

Mir geht es gut und ich habe schon lange nicht mehr auf dem Niveau eines 16 jährigen Mädchens diskutiert ....
Man ist das lange her ...

Wie gerecht die Welt doch ist ....

Schau, es tut doch gar keine Not, dass du dich gleich selber versenkst.
Aber wenn es denn unbedingt möchtest, bitte, meinen Segen hast du.

Ich bin überaus amüsiert, wieviel Sprachrohre von Madma hier vorbeigeeilt kommen und versuchen ein Lichtlein hereinzutragen. Ich glaube, ich komme jetzt mal öfter vorbei.

Das meintest du gestern schon,kommt man,als meine Hilfe und ich habe
dir ausgiebig darauf geantwortet.
Nun,es liegt es wohl an dir selber und veranstaltest du das ja nicht nur
hier in diesem Thread,nein,es sind mehrere,wo du mir nicht nur auf
die Füsse gelatscht bist..deine Worte...dort meintest du,mal tief unter
die Gürtellinie treffen zu müssen,
was dir leider nicht gelungen ist.

Wieder nimmst du mich in deinen Wortschatz auf,wie es hier gerade
steht,hatten wir irgendeine Konfrontation heute?

Nein,du hast die Worte von Rehkitz auseinandergepflückt und darum
gehts doch,
scheinst du doch ein Problem mit mir zu haben,denn es ging mal
ausnahmsweise nicht,um meine Wenigkeit.

Es ist dir wohl unmöglich,miteinander auszukommen.
Weisst du,mit dem Herzen denken,mit dem Herzen sehen,mit dem
Herzen fühlen,dass ist der wahre menschliche Weg,bist du so
verbittert,dass du nur um dich schlagen musst?

Man bietet dir die Hand und du wirfst es weg,bist du gerne immer
willkommen.

alles Liebe madma

ich bin echt erschüttert..es werden erste fragen gestellt und dann artes es so aus.
wir sind doch zusammen um uns auszutauschen ,nicht um uns fertig zu machen.passiert da snicht schon genug da draussen im leben?
ich dachte hier nehmen wir uns für voll und gehen mit respekt miteinander um..
wir suchen hier antworten und gottseidank hat jeder eine andere erfahrung und gemeinsam finden wir auf fragen auch die antworten
ich habe null bock hier solche blöden sachen zu lesen.
ich bin so gerne hier und mir wurde schon viel geholfen aber das gegeseitige runtergemachemfinde ich ätzend,.
akzeptieren und respektieren wir doch einfach die anderen so wie sie sind.
sonst können wir uns alle zurück ziehen und wieder alleine mit den dingen klar kommen.
echt mal ist die welt nicht schon grausam und kalt oft genug.
ich lese euch alle gerne und würde nie wagen jemanden anzugreifen ode rlächerlich zu machen nur weil ich seine meinung nicht vertrete.ich kapiere es nicht warum man das macht?
ich bin echt traurig und oft denke ich das ich nirgendso den frieden und die wärme finde,die ich suche
liebe grüsse meli

Betrachte es als Geschenk von mir...

Denn auch Ent- Täuschungen sind dies...
Sie sind sogar ein großes Geschenk!

Aha

Ist man enttäuscht geschehen die wildesten Dinge in einem, aber man kann auch wachsen weil man eine ganze Menge los lässt was nicht Wahrheit ist und das wichtige bleibt da ...
In allen Unangenehmen Dingen sind diese kleinen Geschenke enthalten, man kann suchen und sie kommen lassen ...

Schön für dich

So, an die Nase gefasst, die Funktion meiner Extremitäten gecheckt dadurch, 10 Euro Praxisgebühr gespart...

Siehste mal

Mir geht es gut und ich habe schon lange nicht mehr auf dem Niveau eines 16 jährigen Mädchens diskutiert ....
Man ist das lange her ...

Als Empathin kannste jetzt mal in dich gehen und dir die Antwort zusammenfühlen, die mir dazu gerade auf der Zunge liegt.

Wie gerecht die Welt doch ist ....

Wow

Als Empathin kannste jetzt mal in dich gehen und dir die Antwort zusammenfühlen, die mir dazu gerade auf der Zunge liegt.

Wow

Es ist doch immer wieder schön zu lesen, bzw. zu wissen wie gut User sagen wir mal ihre Hausaufgaben machen und andere kennen ...:)
Wenn du mich so gut zu kennen scheinst, weißt du sicher auch, das ich auch dann glücklich bin, wenn man weiß das einem bestimmte Dinge nicht beschienen sind...
Wissend das man mit Barmherzigkeit weiter kommt und mit einem reinen Herzen, Frieden um sich hat...
Alles in allem weiß man das man gerne das Opfer für Verfolgungen ist, weil man mit wie hast du noch geschrieben, einer Laterne rum läuft die ein strahlendes Licht abgibt...
Beschimpft wird, verfolgt, beleidigt, verleumdet hat, weil man hat was manch anderem fehlt.
Aber weißt du, mit all deinen Worten berührst du mich nicht, du bist wie du bist und das du so bist kommt irgendwo her ... hat seinen Grund ... weil ein jeder seine Lebensgeschichte hat, wie man selbst auch.... kann man vergeben ...
Nicht jeder hat die Fähigkeit, das er Schluchten und Abgründe die sich einst einmal auf taten oder aber auf tuen wieder aufzufüllen und jeden Berg oder jeden Hügel abzutragen, unebene Wege wieder zu begradigen...
Wissend in welche Richtung es gehen soll, wird sich hier keiner einlassen auf dumme, kindische Gedankenspiele die eh nur zu einem Streit führen würden ...

Also stets freundlich und gelassen ....

Rehkitz

Werbung:
Es ist doch immer wieder schön zu lesen, bzw. zu wissen wie gut User sagen wir mal ihre Hausaufgaben machen und andere kennen ...:)
Wenn du mich so gut zu kennen scheinst, weißt du sicher auch, das ich auch dann glücklich bin, wenn man weiß das einem bestimmte Dinge nicht beschienen sind...
Wissend das man mit Barmherzigkeit weiter kommt und mit einem reinen Herzen, Frieden um sich hat...
Alles in allem weiß man das man gerne das Opfer für Verfolgungen ist, weil man mit wie hast du noch geschrieben, einer Laterne rum läuft die ein strahlendes Licht abgibt...
Beschimpft wird, verfolgt, beleidigt, verleumdet hat, weil man hat was manch anderem fehlt.
Aber weißt du, mit all deinen Worten berührst du mich nicht, du bist wie du bist und das du so bist kommt irgendwo her ... hat seinen Grund ... weil ein jeder seine Lebensgeschichte hat, wie man selbst auch.... kann man vergeben ...
Nicht jeder hat die Fähigkeit, das er Schluchten und Abgründe die sich einst einmal auf taten oder aber auf tuen wieder aufzufüllen und jeden Berg oder jeden Hügel abzutragen, unebene Wege wieder zu begradigen...
Wissend in welche Richtung es gehen soll, wird sich hier keiner einlassen auf dumme, kindische Gedankenspiele die eh nur zu einem Streit führen würden ...

Also stets freundlich und gelassen ....

Rehkitz

Ich berühre dich weit mehr mit meinen Buchstaben, wie du hier vorgibst. Und da kann auch all das lichtvolle und weinerliche Geschreibsel nicht drüber hinwegtäuschen. Im Gegenteil.

Wenn du dich verfolgt, beleidigt und verleumdest fühlst, dann könnte das vielleicht am mangelnden Selbstwertgefühl liegen.

Schönen Tach noch

Zurück
Oben