Jenseitskontakt

Werbung:
ich bin hier schon seit 2007 angemeldet aus interesse weil ich mich schon lange mit diesen Themen beschäftige. Eigentlich schon sehr sehr lange. es geht fast schon in meine Kindheit zurück. Da ich träume habe- die meist wahr werden und dies musste ich langsam mit dem erwachsen werden akzeptieren. mir sagte auch ein stimme nachts 2 wochen bevor meine mutter strab das sie sterben wird. ich tat es als spinnerei ab- ABER sie starb. Mein Mutter starb im dez. 2008
 
Ich glaube wir hatten schon mal telefoniert.

Warten wirs ab. Ich glaube es ist deine Motivation warum niemand hilft, also warum du das wissen willst. Du willst nicht mit deiner Mutter reden, sondern nur wissen wie und was, das wird es sein!

lg Pia
 
Ich glaube wir hatten schon mal telefoniert.

Warten wirs ab. Ich glaube es ist deine Motivation warum niemand hilft, also warum du das wissen willst. Du willst nicht mit deiner Mutter reden, sondern nur wissen wie und was, das wird es sein!

lg Pia

Welche Motivation muss ein Mensch hegen, um wie von dir geschildert, sozusagen eine Ablehnung zu erzeugen?
Ich danke dir trotzdem für die Antwort und möchte es hierbei belassen, ich denke ich bin anderweitig fündig geworden, und werde es privat machen, da sich meine Geschichte sich nicht so banal in einem Forum niederschreiben lässt, da doch einiges zu privat ist.
 
Werbung:
Welche Motivation muss ein Mensch hegen, um wie von dir geschildert, sozusagen eine Ablehnung zu erzeugen?
Ich danke dir trotzdem für die Antwort und möchte es hierbei belassen, ich denke ich bin anderweitig fündig geworden, und werde es privat machen, da sich meine Geschichte sich nicht so banal in einem Forum niederschreiben lässt, da doch einiges zu privat ist.

Ich wünsche dir viel Glück und Trost, vorallem Friede auf deinem Weg!

Ich freue mich immer für die Menschen wenn sie die Hilfe finden die sie suchen.

Alles liebe Pia
 
Zurück
Oben