Jenseitskontakt herzensmensch

Werbung:
Ich wünsche mir von Herzen einen Kontakt zu meinem herzensmensch. Kann mir jemand helfen?
Ich schätze, das wird schwierig in dieser Rubrik. Vielleicht wäre es in einer anderen Rubrik besser aufgehoben, vielleicht in der Rubrik "Psyche und Persönlichkeit"? Schau' dich im Forum doch einmal um, welche Rubrik passender wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hilfe des Pendels, wenn es diese Sache bejaht, und der Hilfe deines Lichtengels, wenn er der Sache auch zustimmt, kann er, wenn der Jenseitige es auch will, einen Kontakt herstellen, und du könntest mit diesem Jenseitigen, wenn er im Raum ist, mit Hilfe des Alphabets „Gespräche" führen.
 
Ich wünsche mir von Herzen einen Kontakt zu meinem herzensmensch. Kann mir jemand helfen?.... LG Doreen
Liebe Doreen,

leider bin ich erst heute auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Hier im Forum habe ich schon einmal eine praktische Anleitung eingestellt, wie man eine Verbindung zu einem Verstorbenen aufbauen kann. Eventuell möchtest Du das ja einmal versuchen.

Da diese Anleitung etwas umfangreicher ist, möchte ich Dir dazu lieber den Link anfügen:
#62 Eine Reise zu den Verstorbenen
(Einfach nur die Nummer des Beitrages anklicken)​

Ist also hier im Forum, kostet nichts und du selbst bestimmst das Geschehen.

Merlin
.
 
Werbung:
Zurück
Oben