Jemand ruft meinen Namen...

sana17

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
17
Hallo! Bin wieder mal hier. Seit etwa 2 Wochen ruft immer jemand meinen Namen. Immer dann, wenn ich ganz alleine bin höre ich meinen Namen...aber klar und deutlich! Erst dachte ich es ruft wirklich jemand Lebender nach mir...aber es ist nie jemand in der Nähe!
Was könnte das bedeuten? Danke für Eure Antworten!
Eure Sana
 
Werbung:
Hallo Sana

Das hatte ich früher mit ca. 14, 15 auch sehr oft. Es hat sich richtig real angehört aber dann war nie jemand da :confused:
Das könnte vielleicht eine art Weckruf gewesen sein, sich mehr mit solchen dingen zu beschäfftigen. Könnte bei mir vielleicht zu treffen. Und wie ist das bei dir?


Alles Liebe
Venus :engel:
 
meine oma hörte auch nachts öfter ihren namen rufen, nachdem opa gestorben ist. aber er war es nicht, der sie gerufen hat, weil er sie nie anna, sondern immer anni rief, meinte sie.

keine ahnung, wer es war. vielleicht weiß sie es jetzt, sie starb vor einem 3/4 jahr. obwohl es ihr jetzt wahrscheinlich egal ist :)

um dich nicht zu erschrecken, diese rufe hatten mE nichts mit ihrem tod zu tun. sie starb 1,5 jahre nach opa.

lg, domaris
 
Hallo Domaris

Nachts hab ich auch schon mehrmals meinen Namen gehört. Aber da bin ich der meinung das es mein Engel war. Wer sollte auch sonst um die Uhrzeit was von mir wollen :stickout2 *hihi*
Wer es nun bei deiner Oma war, kann man ja wirklich jetzt nicht mehr klären. Aber bestimmt nix negatives :)

Vielleicht gibts ja hier jemanden der uns alle mal richtig aufklären kann ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo
Sind es fremde Stimmen die ihr hört?
rufen sie euch mit euren Spitznamen oder euen echten Namen?
Wenn euch jemand ruft
und ihr wisst nicht werd das ist
sagt doch einfach mal
Hallo ja ich hab dich rufen gehört was möchtest du ?
Vieleicht bekommt ihr antwort
mfg
 
Geeeenau!

Wenn du das Rufen wieder hörst, frage einfach nach, wer nach dir ruft und was er/sie von dir möchte. Kommuniziere!
Habe keine Angst. Nur Mut!

Lg Samjna
 
@ elfe 7

Ich denke, dass es meine Oma ist, die vor 44 Jahren verstorben ist, als meine Mama 9 war.
Vor kurzem hab ich mich bei meiner Tante beklagt, dass ich es traurig finde, dass Oma sich noch nie gemeldet hat.
Mein Opa, Ihr Mann ist schwer krank. Vor kurzem hatte ich einen Traum:
Mein Opa legte während eines Umbaus einen Zettel in einen hohlen Stein...
Kurz darauf fragte ich meinen Opa, ob es möglich sei, dass er das gemacht hat und ich dabei war...Er fing zu weinen an und meinte, dass nur meine Oma davon wußte und ich sicher nicht dabei war, da dass 1961 war und ich 1975 geboren wurde... Auf die Frage ob er es mir mal erzählt hat verneinte er, da es nicht mal seine Kinder wußten und er es eigentlich vergessen hatte...es war ein Zettel mit den Namen meiner Oma und meines Opas...
Ich denke, Sie ruft mich...aber gibts das, dass Ihre Kraft nicht zu mehr reicht...oder ich es einfach nicht hinbekomme...
Danke!!!
Sana
 
Hallo ihr Lieben,

da man am Abend am entspanntesten ist, versuchen die Lieben Verstorbenen es eher um diese Zeit.
Mein erster Kontakt zu Verstorbene war genau so. Ich hörte immer meinen Namen rufen, bist ich im Gedanken gesagt habe: "WAs wollt ihr?"
Und dann kam ein Gespräch (kurzes) zu stande!

Ich werde oft in der Nacht munter da ich oft höre "Mama!". Ich schlafe normalerweise recht gut, aber durch das bin ich schon öfters munter geworden.
Mein Sohn ist es nicht! Das sind andere Stimmen!

Ich glaube deine Oma will dir etwas sagen. Oft ist es auch ein Wink des Himmel um dich aufmerksam zu machen, dass du eine Gabe besitzt!!

Alles Liebe Angie
 
Hallo Sana17!
Es ist deine Oma. Sie möchte Dir was bitteilen hör genau hin. Die Nachricht die Du bekommst ist nur für dich bestimmt und für keinen anderen.
In Licht und Liebe
Emine66:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Angela

Hallo ihr Lieben,
da man am Abend am entspanntesten ist, versuchen die Lieben Verstorbenen es eher um diese Zeit.
Ja, deswegen versuche ich immer erst dann, richtig mit meinen Engeln zu reden.
Aber als das damals bei mir anfing, war es Tag und da hörte ich zb. meine Schwester rufen die aber noch in der Schule war. Das war wirklich so laut, das ich zurück gerufen hab. Und dann war sie komischerweise nicht da :confused:
Angela27 schrieb:
Mein erster Kontakt zu Verstorbene war genau so. Ich hörte immer meinen Namen rufen, bist ich im Gedanken gesagt habe: "WAs wollt ihr?"
Und dann kam ein Gespräch (kurzes) zu stande!
So hab ichs auch schon versucht, aber ich erschrecke mich immer voll wenn ich meinen Namen höre. Und dann ist nix mehr mit Gespräch :(

Ich hab sogar mal ein kleines Mädchen gehört, das "hiiiilllfff mirrrr" gerufen hat. Da hab ich wirklich schiss gehabt *grins*
Hast du vielleicht eine idee was ich da machen kann, wenn sowas wieder kommen sollte? Da ich mich ja jedes mal erschrecke, ist der entspannungszustand wieder vorbei, und keiner antwortet mir dann mehr :(



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Zurück
Oben