Jemand Bedeutsamen Geld geben/leihen..

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Also im Traum war wieder dieser eine Mensch, den ich sehr mag. Er wollte Geld von mir, ich glaube es waren 2,19€ (in meinem Geburtsdatum kommen ausschließlich nur 2er, 1er und 9er vor). Ich hab gelächelt und gesagt dass ich es ihm ausborgen kann und mich gewundert warum er denn dringend so wenig Geld braucht.
 
Werbung:
Liebe RadiantStar,

mit Zahlen soll in den Träumen etwas in ein Verhältnis gestellt werden, wobei das Geld einen Preis darstellt, der symbolisch bezahlt werden soll.

In deinem Traum wird also umschrieben, dass er nur sehr wenig Aufwand (der Preis) betreiben müsste, um dich gewinnen zu können. Ja, ich würde sogar sagen, dass Du es mehr als einen symbolischer „Preis“ betrachtest (die kleine Summe und der Bezug zum Geburtstag).

Merlin
 
Werbung:
Liebe RadiantStar,

mit Zahlen soll in den Träumen etwas in ein Verhältnis gestellt werden, wobei das Geld einen Preis darstellt, der symbolisch bezahlt werden soll.

In deinem Traum wird also umschrieben, dass er nur sehr wenig Aufwand (der Preis) betreiben müsste, um dich gewinnen zu können. Ja, ich würde sogar sagen, dass Du es mehr als einen symbolischer „Preis“ betrachtest (die kleine Summe und der Bezug zum Geburtstag).

Merlin

Ich muss schmunzeln weil diese Person mein Herz schon längst gewonnen hat. Er ist ein Segen für meine Seele. Allein seine Existenz macht mich überglücklich... Auch wenn er nur in der Ferne weilt und ich nicht viel davon hab... Aber ja... :rolleyes:

Vielen lieben Dank :)
 
Zurück
Oben