Jeder Mensch hat eine Verbindung zur geistigen Welt. Das ist seine Natur, sein Erbe!

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
247
Ort
Bottrop
Jeder Mensch hat eine Verbindung zur geistigen Welt, zum sogenannten Jenseits. Das ist seine Natur, sein Erbe. Ohne Ausnahme!

Der Kontakt zu der Dimension die unsere Zukunft und gleichzeitig unsere Vergangenheit beschreibt, ist jedem gegeben. Dies ist eine Wahrheit, die das Hier und Jetzt betrifft. Wenn Du den Himmel suchst, sehe nicht nach oben, sondern in Dich hinein! Es wird viel gesagt über die geistigen Gesetze, über das unendliche Potential des Bewusstseins, das ewige Leben und Überleben des Geistes. Hast Du Deine Antworten darauf schon gefunden? Sie werden Dir in alltäglichen Situationen begegnen, wenn Du bereit dazu bist! Sich zu öffnen bedeutet nicht alles ohne Kritik anzunehmen. Es bedeutet vielmehr, kritisch das zu hinterfragen, was zu offensichtlich erscheint.

Würde ein Engel, der Dir erscheint, hinausschreien ein Engel zu sein? Würde Gott Dir das Leben leichter gestalten, indem "Es" Dir die Zukunft weist und alle Geheimnisse des Lebens lüftet? Würde der Teufel sich zu erkennen geben, indem "Es" Dir Schmerz bereitet? Himmel und Hölle existieren nur in Dir selbst. Das zu erkennen bedeutet….

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben