Jede 5. Karte deuten.........

G

gemmini

Guest
Einmal als Frage mal an diejenigen, die sich besser auskennen: Hatte letztens einen Video von einer Kartenlegerin angeschaut, die darin erklärte, dass man bei einem großen BLatt oder bei der großen Tafel - auch jede 5. Karte zur Deutung mit heranziehen kann.
Hätte da eine Frage zu: Zählt das Haus des Reiters dabei schon als 1. Karte oder erst das Haus Haus? Finde ich genauso interessant wie bei der großen Tafel, dass man 12,13 und 20,21 als 4er mit zur Deutung heranziehen kann...........

Vielen Dank im voraus

LG Bine
 
Werbung:
Hat sich schon erledigt meine Frage - habe sagenhaft gutes Buchmaterial im Netz ausgedruckt - trotzdem vielen Dank!!!
 
Werbung:
Womit man im übrigen verdammt gut lernen kann - das sind die Orakel-Videos von Sensitiva Universe und Nadine Breitenstein. Wenn ich mal etwas Geld erübrigen kann -werde ich mir mal ihre Decks zulegen -einfach nur phantastisch die Karten von der Breitenstein - leider auch teuer ;-) Und bei mir ist das so - ich will sie dann gleich alle haben - kann mich dann schlecht entscheiden - weil die einfach super super gut sind - leicht zu deuten - aber ich liebe vor allen Dingen diese Sensitiva - ihre ganze Art - mir gefallen beide gut - die Nadine Breitenstein ist direkter - also keine Schönwetterdame - so eine Mischung aus beiden wäre noch am besten ;-) die Restlichen sind irgendwie so - dass sie einen ein bisschen nerven - mit ihrem dummen spirituellen Gesülze SORRY ;-)
 
Zurück
Oben