Jan van Helsing - Geheimgesellschaften

FreshLemon

Mitglied
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
431
Ort
Oberösterreich
Hallo an Alle!

Habe ein von einem Bekannten ein e-book erhalten mit der Aufschrift "Geheimgesellschaften und Ihre Macht im 20 Jahrhundert - oder wie man die Welt nicht regiert" -Ein Wegweiser durch die Verstrickungen von Logentum mit Hochfinanz und Politik- Trilaterale Kommision, Bilderberger, CFR, UNO

Wer hat das Buch schon mal gelesen oder besser gesagt was hält ihr eigentlich von JAN VAN HELSING???

Ich finde dieses Thema sehr interessant und ich finde auch das es von hoher Bedeutung ist....nun was hält ihr davon? Ich selbst glaube das ein grosser Teil der Wahrheit entsprechen kann aber gewissen Dinge eher nur vermutet werden aber naja darum würde ich mich um Antworten von Euch freuen!
 
Werbung:
ich frag mich bloss, WOZU sich unser lieber Walter die mühe gemacht hat, ein forum "Bücher, Musik...." anzulegen?

kann mir das irgendjemand erklären?
bin an einem gedankenaustausch sehr interessiert!
ich kann "gewisse dinge eher nur vermuten aber naja darum würde ich mich um antworten von euch freuen!".

vielen dank im voraus - ein unwissender.... :D
 
jesus schrieb:
ich frag mich bloss, WOZU sich unser lieber Walter die mühe gemacht hat, ein forum "Bücher, Musik...." anzulegen?

kann mir das irgendjemand erklären?
bin an einem gedankenaustausch sehr interessiert!
ich kann "gewisse dinge eher nur vermuten aber naja darum würde ich mich um antworten von euch freuen!".

vielen dank im voraus - ein unwissender.... :D

Tja Jesus das ist schon ein unkomplexes Thema nicht wahr.....schön das du dir solche Fragen stellst ich glaube das es nicht so schlimm ist wenn man diese Art von Thema in den Raum "allgemeine Diskussionen" stellt- der was sich darüber den Kopf zerbricht weshalb es hier rein gekommen ist soll es schon tun- das Bestätigt doch nur das es mit reiner Engstirnigkeit zu tun hat und das es nur jemanden stört, der nicht offen für alles sein kann *gg*

:schaf:
 
schau, FreshLemon, das leben ist doch sooo einfach!
wenn ich mir eine WUASCHTSEMML kaufen will, (gott bewahre mich!), dann geh ich zum BILLA. NICHT zum "obi", nicht zum "hornbach", und auch nicht ins "AKH" (allgemeine krankenhaus in wien).

wenn ich über´n vanhelsing diskutieren will, dann benutze ich die "suchfunktion" und wenn ich was gefunden hab, dann beteilige ich mich an der diskussion. find ich nix, dann eröffne ich einen........

ups, jez hätt ich mir doch beinahe den kopf zerbrochen.... :D
ok, alles quatsch. wer bin ich denn, dass ich hier belehrungen zum besten gebe? :D

sorry, bin schon weg.... :escape:

lg
 
Werbung:
Ach lieber Jesus werd doch ein wenig toleranter...ich glaub das bleibt doch jedem selbst überlassen wie er es gerne hätte es muss ja nicht nach deinem Kopf gehen oder..... :brav:
 
Zurück
Oben