Auf Thema antworten

Das haut nicht hin! F., die z.B. Griechenland, Rumänien o.ä. Staaten zugewiesen werden, werden alles versuchen, trotzdem ins Schlaraffenland D-A-CH-S zu kommen, und mit alles meine ich auch Hungerstreiks, Selbstverstümmelung, Proteste bis hin zu offener Gewaltanwendung und Aufruhr. Diese Verteilung kann nur funktionieren, wenn die Standards überall gleich sind, egal, ob in Deutschland, in Schweden oder eben in Rumänien. Und dieser Standard sollte gleichzeitig so niedrig liegen, daß jeglicher, wirtschaftlicher Anzeiz schlicht und ergreifend nicht vorhanden ist. Und selbst dann wäre es bei Massenmigration immer noch gesellschaftlich brisant, weil eine Kultur importiert wird, die, gemessen an Mitteleuropa, allenfalls mittelalterlich ist, um es mal höflich auszudrücken.

Das gleiche gilt für Inlandsbereiche. Die Leute werden nicht freiwillig in ländlichem Gebiet ohne die "Angenehmlichkeiten" urbanen Umfeldes bleiben, die werden immer noch in die Städte drängen. O.k., kann mir nur recht sein, aber es führt eben jeden Lösungsversuch einer brauchbaren Verteilung ad absurdum.

Just my two cents.

Zurück
Oben