*~Jahresvorschau 2008~*

M

Melina

Guest
Was bringt das Jahr 2008?

Was erwartet dich im neuem Jahr?


Ab jetzt bis Ende Januar biete ich, wie jedes Jahr, wieder eine umfassende Jahresprognose im kartenunterstütztem Wahrsagen für euch an.

Alle Themen stehen euch wieder zur Auswahl (es dürfen auch frei gewählte Themen sein).

Wie geht es weiter in :

- Liebe/Partnerschaft

- Beruf/Berufung

- Finanzen

- Gesundheit

- spiritueller Weg

- oder dem Glück?


Ich freue mich auf euch, :liebe1:
ganz liebe Grüße,
Melina

Lob,Kritik, Anregungen, Nachfragen unter :

http://melina-wahrsagen.de
 
Werbung:
halli hallo,
ich würde mich riesig freuen auf eine vorhersage für 2008

mich würden partnerschaft, schule und spiritualität interessieren, wenn das nicht zu viel ist ^^

alles alles liebe
maneira
 
Hallo Melina, auch ich würde mich über einen blick über den "Zaun" freuen. Hauptsächlich in den Bereichen: Beruf/Berufung, Spiritualität und Familie.
 
Hallo ihr Lieben,

an alle, die Interesse an meinem Angebot haben :

Ernsthafte Interessenten wenden sich bitte an meine Homepage-E-mail :

webmaster@melina-wahrsagen.de



Da ich in der Vergangen schlechte Erfahrungen mit telefonischen Terminreservierungen, wie auch mit Terminvereinbarungen über PN`s hatte,
insbesondere über dieses Forum (deswegen habe ich lange überlegt, ob ich mein Angebot auch den Esoterik-Forum-Usern zur Verfügung stelle), geht eine Terminabsprache nur noch per E-mail.

Auf meiner Startseite findet ihr weitere Info`s :

http://melina-wahrsagen.de

Dies ist kein kostenloses Angebot, sondern kostet 45,00 Euro, die per Vorkasse zu entrichten sind.

Ist das Beratungshonorar nicht am Termin gutgeschrieben, wird der Termin von mir gecancelt.
Lag kein ernsthafter Grund vor, dass das Geld nicht überwiesen wurde, bzw. bemerke ich, wenn mich jemand anlügt, dann lasse ich mich auf weitere Terminvereinbarungen nicht mehr ein.

Alle von mir aufgeführten Themen können in der Beratung, die entweder telefonisch oder persönlich erfolgt, ausführlich besprochen werden.

Schriftliche Beratungen gibt es grundsätzlich nicht.
Demnächst wird es Bandaufnahmen geben, allerdings erst im neuen Jahr.

Liebe Grüße, :liebe1:
Melina
 
hi melina,

machst du das legen nur mehr telefonisch ???

für mich schade, denn von österreich aus zu dir ist ein gespräch teuer;
zudem ich selten die zeit habe, 150 minuten zu telefonieren ... hmmm ...

wünsche dir gutes gelingen!

lg die lilaengel :)
 
Werbung:
hi melina,

machst du das legen nur mehr telefonisch ???

für mich schade, denn von österreich aus zu dir ist ein gespräch teuer;
zudem ich selten die zeit habe, 150 minuten zu telefonieren ... hmmm ...

wünsche dir gutes gelingen!

lg die lilaengel :)

Hallo lilaengel,

danke sehr;-)

Ich habe sehr viele Stammkunden aus dem Ausland besonders aus Österreich und der Schweiz.
Da muss es offensichtlich ganz billige Vorwahlnummern geben die meine Kunden wählen, wenn die mich anrufen.
Das kann nicht sooooo teuer sein;-)

Und innerhalb Deutschlands biete ich jedem Kunden mit Festnetznummer auf Wunsch an, dass ich anrufe.

Die 150 Minuten sind keine Pflicht, sondern die maximale Zeit! :weihna1

Wer nicht soviel Zeit hat , kann natürlich auch die Beratung kürzer haben, aber preislich würde sich nichts ändern,
da es ja ein exklusives Sonderangebot von mir ist.

Da ich sehr anspruchvolle Kunden habe musste ich eine Zeitbegrenzung setzen,
da ich sonst 3-4 Stunden nonstop im Gespräch wäre.
( Habe ich schon erlebt!)

Die Beratung erfolgt also entweder telefonisch oder persönlich.
Das ist für mich sehr wichtig direkten Kontakt zu den Menschen zu haben.
Wer bei mir in der Nähe wohnt, kann auch gerne zu mir kommen ( ich beiße nicht! ),
oder aber ich mache Hausbesuche (bis ca. 40km Entfernung).

Liebe Grüße,:liebe1:
Melina

P.S : Die Vorkasse gilt nur für die telefonischen Termine!
 
Zurück
Oben