Jahreslegung

melanie85123

Mitglied
BeitrÀge
50
Hallo liebe leute ich habe mir eine jahreslegung gelegt.
Habs a bisi selbst gedeutet i bin grad am probieren . Vielleicht sagt mir wer eure meinung dazu was ihr da seht. DankeschönđŸ€—
30 8 1 jÀnner
36 25 6 februar
7 11 13 mÀrz
17 31 5 april
9 18 19 mai
3 12 32 juni
10 14 23 juli
26 27 15 august
35 21 20 september
4 22 29 oktober
28 33 2 novenber
24 34 16 dezember
Danke an euch bin i gespannt ob i a bisi richtig gelegen bin . 😊

Werbung:
Schreibe doch mal was Du selber gedeutet hast.

Was mich wundert ist, dass Du auf "Kipper" genau die gleichen Zahlen eingesetzt hast. Mit welchen Karten hast Du denn eigentlich gezogen?
JĂ€nner sexuelles wird beendet und neue nachrichten kommen was mich anbelangt.
Februar eine krise wird zum ĂŒberwinden sein
MĂ€rz.
Es werden gesprÀche stattfinden vielleicht in der arbeit.
April :eine verÀnderung in der liebe was zu wachsen scheint
Mai: eine ĂŒberaschung von einem guten freund.
Juni irgendwas beunruhigens kommt auf mich zu . Oder es finden gesprÀche statt die was beunruhigend sind.
Writer bin i nu net weil ich net weiss ob i a bisi richtig liege. Bin gespannt ob i das komplett falsch deute. Danke

Interessant was Du da so alles siehst. Hat mich nur mal interessiert.

Ich persönlich halte nichts von Jahreslegungen in Form einer Dreier-Legung fĂŒr jeden Monat. Hier wĂŒrde ich wenn dann ein grosses Blatt legen. Aber fĂŒr ein ganzes Jahr zu legen, da bin ich der Meinung, dass der Zeitraum zu lang ist.

Aber trotzden viel GlĂŒck!

Ich persönlich halte nichts von Jahreslegungen in Form einer Dreier-Legung fĂŒr jeden Monat. Hier wĂŒrde ich wenn dann ein grosses Blatt legen. Aber fĂŒr ein ganzes Jahr zu legen, da bin ich der Meinung, dass der Zeitraum zu lang ist.

Ok dankeschön

einfach ein Blatt lege und jeweils drei Karten fĂŒr ein Monat nehmen, dann erschliessen sich auch mehr ZusammenhĂ€nge, weil nichts einfach so geschieht sondern aus Vergangenheit herau folgt und in die Zukunft Wirkungen hat.

Hallo liebe leute ich habe mir eine jahreslegung gelegt.
Habs a bisi selbst gedeutet i bin grad am probieren . Vielleicht sagt mir wer eure meinung dazu was ihr da seht. DankeschönđŸ€—
30 8 1 jÀnner
36 25 6 februar
7 11 13 mÀrz
17 31 5 april
9 18 19 mai
3 12 32 juni
10 14 23 juli
26 27 15 august
35 21 20 september
4 22 29 oktober
28 33 2 novenber
24 34 16 dezember
Danke an euch bin i gespannt ob i a bisi richtig gelegen bin . 😊
Ich denke dass Du eher die Chance auf Deuter/innen hast, wenn Du die Karten in Bildern mit den forumseigenen Karten einstellen wĂŒrdest.

Und so geht's....

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewĂŒnschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drĂŒcken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe Ă  8 Karten untereinander bringen, fertig.

FĂŒr die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.

Zitat Ende

Werbung:
Ich denke dass Du eher die Chance auf Deuter/innen hast, wenn Du die Karten in Bildern mit den forumseigenen Karten einstellen wĂŒrdest.

Und so geht's....

Zitat - Margit, Admin ----
Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das L-Symbol:
lenormand.jpg

oben links hinter den ersten 3 Punkten und gebt dann die gewĂŒnschte Kartennummer zwischen dem LenoCode ein. Ein L-drĂŒcken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen in die Mitte- dann die gezogenen Karten-Nrn eingeben.

Wichtig ist nur, dass ihr alle Kartennummer zweistellig angebt. Also 01, 02, 03,... etc.
Dann in eine 4er Reihe Ă  8 Karten untereinander bringen, fertig.

FĂŒr die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel -Eingabe von "00" zwischen dem Lenno-Code.

Zitat Ende
Dankeschön

ZurĂŒck
Oben