Jaetzt wissen wir, wer schuld ist in Afrika

Werbung:
Jetzt hab ich unlängst gehört, dass sie sogar einen eigenen Trakt im Vatikan haben, wo die Kinder der Bischöfe herumlaufen.

man höhrt so vieles, wenn der Tag lang ist

warum sollten die einen eigenen Track haben, wo doch die Kinder der Bishöfe schon im Mittelalter und erst recht in der Rainesance über eigene Fürstentümer verfügt haben, oder auch sonst in der Öffentlichkeit Presänt waren - vorallem: ist es heute nicht einfacher, der Mutter still und heimlich Allimente zu zahlen und gut ist und keiner Muss wissen, von wem das Kind ist, auch das Kind nicht?

aber man höhrt so vieles, wenn der Tag lang ist

lG

FIST
 
diese seite ist katholisch....
sagt sie.. ich betone aber,d aß sie von der offiziellen kirche nicht (offen) unterstützt wird..
man weiß gar nicht, wer dahinter steckt,. könnten angehörige der petrus-bruder scahft sien, oder der pius bruderschaft oder levevristen.
alles liebe
thomas
 
nen es geht um die ausage des papstes die angesichts der katastrphalen lage des afrikanischen kontinents im besten falle DUMM zu nennen ist...
eine unglaublich selbstgerechte welt und ,lebensfremde einstellung angesichts der afrikanischen situation..,
siesen leidenden mißbrauchten verhugernden menschen die katholische familienidylle aufzwingen zu wollen ist doch unglaublich..
verhungert ruhig, aber heiratets vorher,.,.
es ist schon auffällig, daß sooft herr ratzinger den mund aufmacht, etwas in der art vorkommt..



...und wenn sie nicht heiraten, haben sie mehr zu essen?


Sage
 
man höhrt so vieles, wenn der Tag lang ist

warum sollten die einen eigenen Track haben, wo doch die Kinder der Bishöfe schon im Mittelalter und erst recht in der Rainesance über eigene Fürstentümer verfügt haben, oder auch sonst in der Öffentlichkeit Presänt waren - vorallem: ist es heute nicht einfacher, der Mutter still und heimlich Allimente zu zahlen und gut ist und keiner Muss wissen, von wem das Kind ist, auch das Kind nicht?

aber man höhrt so vieles, wenn der Tag lang ist

lG

FIST



Der Mensch liebt halt Klatsch und Tratsch....
Und aus ner Mücke wird schnell ein Elephant, weil die Wahrheit oft nicht so aufregend ist.



Sage
 
Hallo Alle,

die Rede vom Pabst geht wie so oft an der Wirklichkeit vorbei. Die Afrikaner sind sehr wohl darauf bedacht, daß ihre Frauen nicht fremdgehen. Sonnst würden nicht kleinen Mädchen die Vaginen verstümmelt. Möchte der Mann Sex haben, dann muß er zuerst die Öffnung mit einem Messer erweitern.

Das hat nichts mit der Familie oder der Treue zu tun. Das ist schlicht und einfach dumm und bestialisch. Hier würde nur Aufklärung und Information helfen. Über die Übertragung des Virus, und darüber, daß Frauen und Männer nur Menschen sind.

M.E. ist es nur der Überheblichkeit der männlichen Gesellschaft zuzuschreiben, daß solch katastrophale Verhältnisse immer noch möglich sind. Ich will jetzt nicht feministisch rüberkommen, denn es sind immerhin die Frauen, die ihren Töchtern das immer noch antun.

LG

Jenny

PS: ich war bei der Pabstwahl für den Farbigen, aber die Zeit war wohl noch nicht reif dafür. Ein Nazi scheint immer noch das geringere Übel zu sein...
 
Werbung:
der papst sagt es uns: Woher kommt Aids?

Vatikan. „Mißstände wie Promiskuität, Polygamie und die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, die einige Teile der afrikanischen Gesellschaft betreffen, können in einen direkten Zusammenhang mit falschen Vorstellungen über Ehe und Familie gestellt werden.“ Das erklärte Papst Benedikt XVI. gestern Montag beim Ad-Limina-Besuch der Kenianischen Bischöfe im Vatikan.

aus:http://www.kreuz.net/?article=6219&id=1349

wunderbar, daß es solche weisen menschen gibt... i was net mir wird grad schlecht..
liebe grüße
thomas

lieber thomas,

warum glaubst du dem pabst.... ist es so "witzig" was er sagt...???

shalom,

shimon1938
 
Zurück
Oben