LalDed
Sehr aktives Mitglied
Du meinst sicher verwilderte Hauskatzen ....?NABU ist ja eine recht große Organisation man könnten die ehrenamtlichen Tierärzte bitten so viel wie möglich Wildkatzen einfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst sicher verwilderte Hauskatzen ....?NABU ist ja eine recht große Organisation man könnten die ehrenamtlichen Tierärzte bitten so viel wie möglich Wildkatzen einfangen
Nein auch Wildkatzen kann man Einfangen /Betäuben um sie zu Sterilisieren /KastrierenDu meinst sicher verwilderte Hauskatzen ....?
wenn man sich strafbar machen will, kann man sicher auch wildkatzen fangen, betäuben und kastrieren, yepp.Nein auch Wildkatzen kann man Einfangen /Betäuben um sie zu Sterilisieren /Kastrieren
Im Eingangspost ist erstmal nur die Rede von freilaufende Katzen.
Wildkatzen falls übermäßig vorhanden ,wäre aus meiner Sicht auch möglich.
Ansonsten noch Post #3
Klar ,nur wenn im Überfluss gibt es bestimmt Gesetzesänderungen.wenn man sich strafbar machen will, kann man sicher auch wildkatzen fangen, betäuben und kastrieren, yepp.
aber besser man läßt die finger von dieser geschützten tierart![]()
wenn man sich strafbar machen will, kann man sicher auch wildkatzen fangen, betäuben und kastrieren, yepp.
aber besser man läßt die finger von dieser geschützten tierart![]()
ich bezweifle sehr, dass es wildkatzen jemals im überfluss geben wird. dafür gibt es kaum noch genug geeignete habitate für sie. außerdem sind es reviertiere und einzelgänger.Klar ,nur wenn im Überfluss gibt es bestimmt Gesetzesänderungen.![]()
logisch! wenn man dumm genug ist, sie mit den händen einfangen zu wollenMan kann Wildkatzen auch versuchen einzufangen, wenn man auf zerfetzte Hände und Kratzspuren im Gesicht steht.
Du würdest auch europäische Wildkatzen mit nach Hause nehmen, weil du denkst es ist ne Hauskatze.....Nein auch Wildkatzen kann man Einfangen /Betäuben um sie zu Sterilisieren /Kastrieren
Im Eingangspost ist erstmal nur die Rede von freilaufende Katzen.
Wildkatzen falls übermäßig vorhanden ,wäre aus meiner Sicht auch möglich.
Ansonsten noch Post #3
Nein gibt es nicht. Die sind streng geschützt.Klar ,nur wenn im Überfluss gibt es bestimmt Gesetzesänderungen.![]()
Ach ja ,wenn man nur oberflächlich liest ,geht es natürlich unter das ich von Einfangen /Betäuben schrieb .logisch! wenn man dumm genug ist, sie mit den händen einfangen zu wollen![]()
Die wirst du erst gar nicht zu Gesicht bekommenMan kann Wildkatzen auch versuchen einzufangen, wenn man auf zerfetzte Hände und Kratzspuren im Gesicht steht.
häh???Ach ja ,wenn man nur oberflächlich liest ,geht es natürlich unter das ich von Einfangen /Betäuben schrieb .
Aber Egal .![]()
![]()