„Ja war denn wieder Vollmond?!" - Offene Themensendung

jeop

Neues Mitglied
Registriert
26. Dezember 2005
Beiträge
7
Ort
Essen
Hallo!
Für meine nächste
WebRadiosendung „Die NachtShow “habe ich das Thema offen. Getreu dem Motto: „Ja war denn wieder Vollmond?!" gilt es von und über Euch zu erfahren, was „so“ los war - ist - sein wird.

Immer um Vollmond gibt es die themen-offene Sendung, in der du erzählst und bestimmst, was andere über dich erfahren sollen! - Deine Geschichte und deine Erfahrungen sind das Thema!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. - Die Sendung „die NachtShow“ ist eine Mitmachsendung. Und wie das Wort „Mitmachen“ verrät: es soll keine „Ein-Mann-Show“ von mir werden.

Mitmachen kannst du:

    • durch einen Text, den du mir per Email schickst.
    • durch ein Audiofile, welches du mir per Email schickst. - Oder wir per skyp erstellen (maximal bis zum 14.01.2009, da ich noch Zeit für die Bearbeitung benötige).
    • durch deine Antwort hier im Forum (wenn du nicht willst, dass ich deinen Beitrag in der Sendung verwende bitte kurze Info mit in den Beitrag setzen).
    • durch einen Anruf in der Sendung.
Du erreichst mich (auch vorher) unter:
skype: jeop.webradio
Email: webradi@jeop.de

Danke für dein Interesse und deine Zeit, die du dir genommen hast um diesen Beitrag zu lesen und zu antworten.
jeop

Die Sendung läuft am 15.01.2009 ab 23.00Uhr auf www.1000mikes.com . Natürlich freue ich mich auch, wenn du zuhörst!

Du hast die letzte Sendung verpsst?! - Kein Problem! Hier kannst du sie hören:

http://www.1000mikes.com/show/jeop


Aufgrund der Links in diesem Beitrag habe ich mir erlaubt den Beitrag in dieser Rubrik zu veröffentlichen. - Sollte er woanders besser aufgehoben sein: bitte verschieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben