ITK Interesierter

Werbung:
Ich wollte hier mal fragen ob wer Erfahrung in die Richtung hat oder hatte. Habe erst vor paar Wochen über das Instrumentelle Transkommunikation erfahren.

Instrumentale Transkommunikation, kurz ITK, ist ein Sammelbegriff für technische Verfahren, mit denen die Stimmen von Verstorbenen hörbar gemacht werden sollen. Hörstück über technoide Sounds rund um paranormale Apparate.

Kann ich hier den YouTube Link vom Ernst Senkovski reinstellen. Im Video wird genauer auf das Thema eingegangen und genau erklärt.

Lg.
Danke. Jetzt haben wir eine Vorstellung 😊

Instrumentale Transkommunikation, kurz ITK, ist ein Sammelbegriff für technische Verfahren, mit denen die Stimmen von Verstorbenen hörbar gemacht werden sollen. Hörstück über technoide Sounds rund um paranormale Apparate.
Was wir da hören, sind stets unsere eigenen Vorstellungen von Stimmen und dem, was diese uns sagen wollen.
Und, es wird stets passen, da es ja "aus uns" kommt und damit aus uns heraus so gewünscht wird.

Verstorbene sind verstorben. Sie sind tot.
Somit sind sie "hier auf Erden" nicht mehr present.
Weltlich, irdisch, fleischlich nicht mehr vorhanden.

Alles andere spiegelt einfach nur unsere Hoffnungen und "inneren Stimmen",
die sich doch so sehr wünschen, das Gehörtes(!) die Stimmen unserer Liebsten wären.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache es auch schon seit vielen Jahren...ob andere daran glauben oder nicht ist mir persönlich egal!
Von Ernst Senkowsky kannst du die Vollversion seines Buches auch kostenlos im Netz (legal) lesen.
Ansonsten einfach mal in der YT Suche "Tonbandstimmen Vortrag" eingeben
LG

Werbung:
Wenn Du ansonsten was Wissen musst, dann frag ruhig! Ich arbeite mittlerweile nur noch mit einer ganz normalen Aufnahmeapp(Lexis Audio-Editor) und das Hintergrundrauschen , was dazu benötigt wird erstelle ich selbst.
Die "Schwierigkeiten" liegen im Abhören! Aber wenn du das etwas drauf hast....es ist immer etwas drauf und ich bekomme grundsätzlich einen Dialog hin!

Zurück
Oben