Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Schön und gut! ... aber was möchtest Du mit dem Thread bezwecken? Einen Gedankenaustausch?Dann, denke ich, wäre der Thread eher in einer allen zugänglichen Sektion des Forums besser untergebracht.Eine Partnerin finden?Dann solltest Du ggfs noch angeben, was Du suchst m/f etc ...Denke, dass man den Begriff "Polyarmory" auch so locker ergooglen kann. Zur Not gibts ja immer noch Wikipedia. Aber ist insgesamt ein interessantes Thema auf das ich in den ersten Wochen dieses Jahres auch gestoßen wurde. Da sich ja in dieser Welt (2012 ) ja viel ändern soll, wird es vielleicht auch mehr ein gesamtgesellschaftliches Thema werden!?Grußpageme
Schön und gut!
... aber was möchtest Du mit dem Thread bezwecken?
Einen Gedankenaustausch?
Dann, denke ich, wäre der Thread eher in einer allen zugänglichen Sektion des Forums besser untergebracht.
Eine Partnerin finden?
Dann solltest Du ggfs noch angeben, was Du suchst m/f etc ...
Denke, dass man den Begriff "Polyarmory" auch so locker ergooglen kann. Zur Not gibts ja immer noch Wikipedia.
Aber ist insgesamt ein interessantes Thema auf das ich in den ersten Wochen dieses Jahres auch gestoßen wurde. Da sich ja in dieser Welt (2012 ) ja viel ändern soll, wird es vielleicht auch mehr ein gesamtgesellschaftliches Thema werden!?
Gruß
pageme