Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo!Ich kenne einige Leute, die Reiki Grade haben. Ich kannte einige schon vor der ersten Einweihung, beobachtete sie während und nach den Einweihungen. Die einen sind zufrieden damit und können auch etwas anfangen damit und die anderen haben Angst davor bekommen. Meines Wissens nach haben die, die Angst davor bekamen, sich zu früh einweihen lassen (sie waren noch nicht bereit dazu). Sie sind dann sehr in den christlichen Glauben verfallen, d.h. sie machen nichts mehr mit Händeauflegen und laufen jetzt sehr oft (im Gegensatz zu früher) in die Kirche und an Pilgerstätten.Mir selbst hat es gut getan und ich kann auch nur positives (was mich betrifft) sagen. Z.B. habe ich einer Freundin mit Reiki geholfen einen Tumor auf einem ihrer Eierstöcke zu verkleinern, so, dass man ihr nicht den ganzen Eierstock entfernen musste.Aber wenn du die Einweihungen rückgängig machen möchtest und das geht, dann mach es!LGQuanta
Hallo!
Ich kenne einige Leute, die Reiki Grade haben. Ich kannte einige schon vor der ersten Einweihung, beobachtete sie während und nach den Einweihungen. Die einen sind zufrieden damit und können auch etwas anfangen damit und die anderen haben Angst davor bekommen. Meines Wissens nach haben die, die Angst davor bekamen, sich zu früh einweihen lassen (sie waren noch nicht bereit dazu). Sie sind dann sehr in den christlichen Glauben verfallen, d.h. sie machen nichts mehr mit Händeauflegen und laufen jetzt sehr oft (im Gegensatz zu früher) in die Kirche und an Pilgerstätten.
Mir selbst hat es gut getan und ich kann auch nur positives (was mich betrifft) sagen. Z.B. habe ich einer Freundin mit Reiki geholfen einen Tumor auf einem ihrer Eierstöcke zu verkleinern, so, dass man ihr nicht den ganzen Eierstock entfernen musste.
Aber wenn du die Einweihungen rückgängig machen möchtest und das geht, dann mach es!
LG
Quanta