Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Tifarine,ich möchte mich ihr mal zu Wort melden.Was ist die Christuskraft überhaupt? Und warum sollte sie es als heilende Kraft sehen, wenn sie doch Angst davor hat? Und warum sollte sie nicht zweifeln?Wenn Reiki gut wäre, würde es keine Zweifel geben, man könnte Reiki gar nicht in Frage stellen, weil Reiki dann unantastbar wäre, genau so unantastbar wie dein Herz wenn es rein ist. Hast du aber etwas zu verbergen in deinem Herzen wärst du angreifbar, so wie Reiki.Und was sollte der Lehrer ihr schon sagen, das sie keine Zweifel mehr haben sollte? Warum?Zweifel an den Dingen sind der Anfang einer Erkenntnis.
Hallo Tifarine,
ich möchte mich ihr mal zu Wort melden.
Was ist die Christuskraft überhaupt? Und warum sollte sie es als heilende Kraft sehen, wenn sie doch Angst davor hat? Und warum sollte sie nicht zweifeln?
Wenn Reiki gut wäre, würde es keine Zweifel geben, man könnte Reiki gar nicht in Frage stellen, weil Reiki dann unantastbar wäre, genau so unantastbar wie dein Herz wenn es rein ist. Hast du aber etwas zu verbergen in deinem Herzen wärst du angreifbar, so wie Reiki.
Und was sollte der Lehrer ihr schon sagen, das sie keine Zweifel mehr haben sollte? Warum?
Zweifel an den Dingen sind der Anfang einer Erkenntnis.