Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
hallo nicole!danke für deine ausführlichen beschreibungen, jetzt kenne ich deine erfahrungen ... und eigentlich kann ich nichts DAZU sagen. ich glaube nicht, dass reiki "böse" ist, oder die menschen - wie du es ausdrückst - potentiell gefährdet. nicht, weil ich es nicht glauben könnte oder wollte, sondern weil meine erfahrung genau das gegenteil sind.ich glaube, ich melde mich bald per pn bei dir, weil mich "das ganze" schon sehr interessiert ...
hallo nicole!
danke für deine ausführlichen beschreibungen, jetzt kenne ich deine erfahrungen ... und eigentlich kann ich nichts DAZU sagen.
ich glaube nicht, dass reiki "böse" ist, oder die menschen - wie du es ausdrückst - potentiell gefährdet. nicht, weil ich es nicht glauben könnte oder wollte, sondern weil meine erfahrung genau das gegenteil sind.
ich glaube, ich melde mich bald per pn bei dir, weil mich "das ganze" schon sehr interessiert ...