Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich will ja nicht kleinlich sein. Aber "Luzifer" heisst "Lichtbringer" und ist der alte Name der Venus, der erst später von den Christen vereinnahmt und dem Teufel überantwortet wurde.
daher würd ich es gern erklärt bekommen,oder hab ichs überlesen
so ne aussage,die macht man nicht einfach so-dacht ich
vor allem,gefallener engel,ne echt
ich möchte zu meinem ersten beitrag noch hinzu fügen das ich eigendlich garnicht gefallen bin ; ich war einer der wenigen die gesprungen sind ! freiwillig !
aus liebe zu den menschileins , uns zwar mit inbrunst , haha !
drum höret meine worte
es werden so lange engel wie die lemminge auf die erde fallen , bis ihr menschenvolk endlich versteht , das ihr genau so auf die erde gefallen seid !
schon der olle göthe wussts : und wär dein aug net engelhaft , du könnst ihn net erbligge !
mitte aka luzifer ( die schöpfung begann mit meinem 3fachen rittberger )
es müssten sich blaue flecken oder ähnliche verletzungen auf ihrem körper befinden .
ich z.b. bin ja vom obersten himmel runter gefallen , weshalb ich ein etwas deformiertes gesicht habe . aber da ich von ganz oben stamme bin ich auch halt noch ein bisschen toller ( lichter ) als die anderen gefallenen engel . bei uns ganz oben nennt man die " das fussvolk" . deine tochter gehört eher dazu !!
ich tendiere aber eher dazu das sie ein niederer humanoid ist , is zwar blöd , aber WIR kümmern uns ja um euch .
licht und liebe
mittchen ( am tiefsten gefallener engel dieses forums )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.