Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist jemand so lieb und würde mir bitte die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Rebeccaw, 13. Januar 2017.

1. Rebeccaw

Rebeccaw Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ist hier vielleicht jemand so lieb und würde mir die Karten legen?
    Ich stehe vor einer großen Entscheidung und hab so viel Angst dass ich nicht mehr klar denken kann.

Ich danke euch schon mal.

Liebe Grüße,
    Rebecca

2. gemmini

gemmini Guest

Ich könnte Dir gerne mal eine Neuner legen aber dazu bedarf es einer konkreten Frage und einem best. Thema Rebecca. Ferner sind Karten nur Tendenzen - manchmal wird einem bei Deuten und darüber reden evtl. so manches klar.

Bitte lege nicht all Deine Wünsche und Ängste in die Hoffnung dass Karten Dir genau sagen was kommen wird. Sowas ist gar nicht möglich. Nur manchmal geben sie einem Hilfe. Wenn Du es so sehen kannst - dann "könnte" es Dir etwas Stütze sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden