Ist jemand so lieb und legt mir die karten?

ich stelle immer häufiger fest, dass selbsternannte medien brutal ausposaunen, was ihnen in den kopf kommt.
jeder, der ein bild für einen menschen legt, sollte auch dessen seelische verfassung mit erfassen.
demnach liegt es auch in deren verantwortung, wie man themen dieser art vermittelt.

wahrheit ist wichtig, aber nur dann, wenn man es wirklich gesehen hat- und dann muss man immer noch die entsprechenden worte finden.
 
Werbung:
ja....aber Mela ist wohl nicht so interessiert an Deutungen.....ansonsten wäre schon längst eine Stellungnahme ihrerseits erfolgt.

Ist allerdings nur meine Meinung dazu!


LG, Verana
 
Ich habe Mela mittels den Tarot Karten gelegt und ihr dann empfohlen, die finanzielle Situation anhand der Lenormand Karten zu erfragen. Ich kann daher nur sagen, sie ist eine sehr nette Person und hat mir auch ein Feedback auf meine Legung gegeben. Es ist also ganz sicher nicht so, dass sie an Deutungen nicht interessiert ist.

Ich nehme mal an sie wird heute Abend einfach keine Zeit mehr gehabt haben.
 
Ich habe Mela mittels den Tarot Karten gelegt und ihr dann empfohlen, die finanzielle Situation anhand der Lenormand Karten zu erfragen. Ich kann daher nur sagen, sie ist eine sehr nette Person und hat mir auch ein Feedback auf meine Legung gegeben. Es ist also ganz sicher nicht so, dass sie an Deutungen nicht interessiert ist.

Ich nehme mal an sie wird heute Abend einfach keine Zeit mehr gehabt haben.

Eh besser, wenn sie von dir schon etwas bekommen hat, dann haut's sie es vielleicht nicht so um... :thumbup:
 
Hallo Leute!
Da ich zwei kids habe komme ich nicht gleich zum antworten.

@Empfindsamkeit
Danke für deine genau zutreffende kartenlegung du bist ein toller mensch.
Ich bin froh das es menschen wie dich gibt.:umarmen:

@all
Ich musste über die vorrausage von Meeresgrund nur lachen.
Mein Mann ist ein Herzensguter mensch.Es ging ja nur darum ob es finanziell besser wird.Da es immoment doch schwierig ist.

Also macht euch keine gedanken das ich jetzt in ein tiefes loch stürze.

@Meeresgrund
Villeicht solltest du mal über dich selbst nacdenken echt krass


Lg Mela
 
Hallo Leute!
Da ich zwei kids habe komme ich nicht gleich zum antworten.

@Empfindsamkeit
Danke für deine genau zutreffende kartenlegung du bist ein toller mensch.
Ich bin froh das es menschen wie dich gibt.:umarmen:

@all
Ich musste über die vorrausage von Meeresgrund nur lachen.
Mein Mann ist ein Herzensguter mensch.Es ging ja nur darum ob es finanziell besser wird.Da es immoment doch schwierig ist.

Also macht euch keine gedanken das ich jetzt in ein tiefes loch stürze.

@Meeresgrund
Villeicht solltest du mal über dich selbst nacdenken echt krass


Lg Mela

Liebe Mela, das ist so schön zu hören. Ich wünsche dir und deiner Familie
einen guten Rutsch und nur das Beste für das neue Jahr.

Ich schicke dir noch ein paar Engel mit, denn die kann man immer gut gebrauchen, wenn es einem nicht so gut geht, sie helfen auch bei finanziellen Schwierigkeiten, einfach immer wenn man sie braucht, man muss es nur zulassen.

In diesem Sinne eine Engelschar für dich und deine Familie, viel Licht und Liebe sollen euch immer begleiten...

angelvoice

@Empfindsamkeit: ein :danke: an dich, einfach weil es dich gibt...
 
Ich habe für dich kostenlos in Karten geschaut und meine Zeit für dich geöpfert-und das ist der "Dank" dafür! Ja,liebe Mella,die Wahrheit tut weh und das Ich recht habe wirst Du dich irgenwann überzeugen,aber glaub bloss nicht dass Ich von dir wissen will,dann!!! An alle die mich hier dissen: IHR SEID NUR NEIDISCH weil ich hellsehen kann und ihr nicht!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben