Der Tor von Gor
Neues Mitglied
Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie viele Vegetarier sich im Vegetarier-UF tummeln.![]()
Jetzt bist du solange hier und verstehst die ABkürzung UF noch immer nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wie viele Vegetarier sich im Vegetarier-UF tummeln.![]()
Was soll der gemeine Esoteriker sein? Sorry, aber mit diesem Begriff kann und will ich nichts anfangen.
Denn die Esoterik ist so individuell wie der einzelne Mensch. Und Menschen, die dieses und jenes ausprobieren (von mir aus auch regelrecht konsumieren - denn ich sehe die Esoterik als einen Spiegel der Konsumgesellschaft),
Meine Erfahrung und Wahrnehmung ist, dass lediglich die "Kritiker", sprich Menschen, welche mit irgendeinem esoterischen Anbieter schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann hergehen und "DIE Esoterik" in Grund und Boden verdammen - und damit alle, ausnahmslos.
Mit Differenzieren meine ich nicht die einzelnen esoterischen Gebiete zu einem Einheitsbrei zu verrühren, sondern von der Tätigkeitsbezeichnung, Untergruppe, wie auch immer, zu sprechen. Nicht umsonst gibt es hier diverse Forenbezeichnung. Von Menschen, die eben mal so aus reiner Faulheit heraus sich nicht mal die Mühe machen, ein Esoterikgebiet (sei es Heiler, Kartenlegen, Mental-/Emotionaltraining, was auch immer) zu benennen, wenn es um konstruktive Kritik gehen soll, bin ich nicht gerade begeistert. Solch eine "Kritik" ist nicht wirklich konstruktiv, sondern dient einfach nur dem "draufhauen". Muss nicht sein.
Der Tor von Gor schrieb:Gewöhn dich dran .
Der Tor von Gor schrieb:Das ist nicht das Problem der Kritiker sondern das der Konsumenten eben solcher .
Der Tor von Gor schrieb:Ja weil du selektiv und rein subjektiv wahrnimmst , ( was ja auch kein wunder ist)
Für mich hat es schlicht und einfach mit Fairness zu tun. Wenn Frau A Probleme mit einer Kartenlegerin hat, betrifft das den Kartenlegebereich und nicht etwa Heilsteinberatung. Wie kommen andere dazu, da hineingezogen zu werden, nur weil "man" zu faul ist, das ordentlich zu benennen?![]()
Hat das hier in diesem Thread irgendjemand gemacht?Anderes Beispiel same Thing :
Wenn Frau A Probleme mit ihrem Praktischen Arzt hat dann betrifft das den Hausarzt Bereich und nicht etwa die Pfleger auf einer Intensivstation .
Wie kommen andere dazu, da hineingezogen zu werden, nur weil "man" zu faul ist, das ordentlich zu benennen?![]()
Neindas ist dein Subjektives empfinden .
Die esoterik bietet den Raum aber das schrieb ich schon
Nein .
Und weiter was ?![]()
Mal davon ab, dass es die Esoterik nicht gibt, dir jetzt aber mal den Gefallen tue...
Esoterik bietet auch Raum für Häkeldeckchen. Was sagt das jetzt über Häkeldeckchen aus?
Stricke grade einen Teil meiner Ritualkleidung![]()
HäkeldeckchenMir gefällt Häckeltechnik weil es mich an die Lyra erinnert, und das ist eigentlich ein Sternbild....Wenn jemand höhere Verantwortung Als Häckeltechnik kennst,dann möchte ich das prfen wollen, oder meinst du Häckel, die Person?