Empathin
Neues Mitglied
Liebe Susi,Hast Du auch Fieber? Wenn Divertikel sich entzünden bekommt man Fieber, bei ganz schwerer Entzündung blutet der Darm. Allerdings nicht so viel, und der Schmerz ist so schlimm das Du nicht mehr aufrecht gehen kannst.
Leber Galle oder Bauchspeicheldrüse weiß ich nur, das das mit großer Übelkeit einhergeht und erbrechen (meist gelblich). Aber du sprichst ja von Schmerzen im Unterbauch. Hast Du Deinen Blinddarm noch?
Wenn es doch Divertikel sind, dann würde ich bei so viel Blut an was schlimmeres denken, also an einen Darmdurchbruch. Ich bin ein gebranntes Kind, hab schon so viele Operationen hinter mir. Sollte vielleicht auch einmal jemanden mein Horoskop anschauen lassen.
Hier nochmals der dringende Rat, Dich so schnell wie möglich anschauen zu lassen! Falls es dann doch "nur" Hämorhoiden sind (die können stärker bluten, tun aber glaube ich nicht so weh) ist Entwarnung.
Wo bist Du denn zuhause? Ich wohne in Wien, falls Du in der Umgebung zuhause bist, helfe ich Dir mit Deinen Tieren!
Alles Liebe, gib acht auf Dich!
Susi
mein Blinddarm wurde vor Jahrzehnten schon entfernt (Anfang der 90er Jahre).
Erbrechen habe ich nicht, lediglich manchmal leichte Übelkeit.
Fieber habe ich aktuell nicht. Mir ist eher kalt, teils eiskalt. Hin und wieder hatte ich (zuletzt 2021) 38 Grad Fieber inkl. Erbrechen. Das hielt eine Nacht, morgens war es weg... . Die 38 Grad kamen vor Jahren schon öfter vor. Immer nur ganz kurz (1 Tag).
Das ist ein total liebes und super Angebot, dass Du mir mit den Tieren helfen möchtest!
Danke schön!
Ich gehe diese Woche ins Krankenhaus.
Alles Liebe!
Empathin