Ist es sehr schlimm?

Empathin

Neues Mitglied
Guten Abend,

seit dem 08.02.2024 weiß ich, dass ich notfallmäßig ins Krankenhaus gehen soll (was ich diese Woche möglichst noch tun möchte).

Es sollen

a) die Blutzuckerwerte,
b) die Nierenwerte und
c) die Herzwerte lt. EKG (V1-V3)

nicht in Ordnung sein.

Zudem kam am 09.02.2024 eine starke Blutung aus dem Darm oder der Leber (?) hinzu. Diese Blutung mit geschätzt 40 ml - 50 ml (+/- 5 ml) war frisches, rotes Blut und ließ mich sehr erschrecken und unruhig werden. Hierzu muss ich sagen, dass ich entweder 1992 oder 1993 ein Meckel'sches Divertikel hatte. Damals kam der Blinddarm gleich mit heraus, weil man dachte, es ist eine Blinddarmentzündung.

Am 10.02.2024 war nur noch wenig Blut vorhanden, jedoch noch immer da.

Gibt es bitte einen günstigen Tag, an dem ich ins Krankenhaus gehen kann? Ich habe kommenden Donnerstag, 15.02.2024, oder Freitag, 16.02.2024, geplant.

Alles unschön und, es werden viele denken: Wieso geht sie nicht sofort ins Krankenhaus?
Das kann ich vorab beantworten: Ich muss erst jemanden finden, der meine Tiere versorgt, da ich in meiner Nähe niemanden habe (Freunde o.ä.) und komplett alleine auf mich gestellt bin.

Ich wäre sehr sehr dankbar für Eure Eingaben und Hilfe, weil ich mittlerweile unsicher bin, ob es wirklich so dramatisch ist. Die Ärztin hat nur ein kleines Blutbild abgenommen (01.02.2024, ca. 10.50 h / 10.55 h).

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße

P.S.: Meine Geburtsdaten hatte ich hier hinterlegt (mir ist leider mein Anmeldename für dieses Forum entfallen)... :( Ich gebe sie daher lieber nochmal mit an: 21.12.1963, 15.33 h, Lüdenscheid/NRW

Werbung:
Guten Morgen,

wie du richtig erkannt hast, solltest du umgehend eine differenzierte Diagnostik erhalten, denn du beschreibst eine sehr ernstzunehmende Symptomatik mit entsprechenden Parametern.
Klar, dass du deine Tiere gut versorgt sehen willst, bevor du für unbestimmte Zeit das Haus verlässt - ratsam, das schon vorausschauend zu tun, noch bevor ein Notfall eintritt.
Gibt es keine lieben Nachbarn, die sich kümmern könnten?
Du kannst dich auch an den örtlichen Tierschutz oder eine Tierpension wenden.

Ich wünsche dir und deinen Tieren alles Gute!

Guten Abend,

seit dem 08.02.2024 weiß ich, dass ich notfallmäßig ins Krankenhaus gehen soll (was ich diese Woche möglichst noch tun möchte).

Es sollen

a) die Blutzuckerwerte,
b) die Nierenwerte und

nicht in Ordnung sein.

Zudem kam am 09.02.2024 eine starke Blutung aus dem Darm oder der Leber (?) hinzu. Diese Blutung mit geschätzt 40 ml - 50 ml (+/- 5 ml) war frisches, rotes Blut und ließ mich sehr erschrecken und unruhig werden. Hierzu muss ich sagen, dass ich entweder 1992 oder 1993 ein Meckel'sches Divertikel hatte. Damals kam der Blinddarm gleich mit heraus, weil man dachte, es ist eine Blinddarmentzündung.

Gibt es bitte einen günstigen Tag, an dem ich ins Krankenhaus gehen kann? Ich habe kommenden Donnerstag, 15.02.2024, oder Freitag, 16.02.2024, geplant.

Alles unschön und, es werden viele denken: Wieso geht sie nicht sofort ins Krankenhaus?
Das kann ich vorab beantworten: Ich muss erst jemanden finden, der meine Tiere versorgt, da ich in meiner Nähe niemanden habe (Freunde o.ä.) und komplett alleine auf mich gestellt bin.

Ich wäre sehr sehr dankbar für Eure Eingaben und Hilfe, weil ich mittlerweile unsicher bin, ob es wirklich so dramatisch ist. Die Ärztin hat nur ein kleines Blutbild abgenommen (01.02.2024, ca. 10.50 h / 10.55 h).

Liebe Grüße

P.S.: Meine Geburtsdaten hatte ich hier hinterlegt (mir ist leider mein Anmeldename für dieses Forum entfallen)... :( Ich gebe sie daher lieber nochmal mit an: 21.12.1963, 15.33 h, Lüdenscheid/NRW
Bitte unbedingt sofort zur Klinik!
Divertikel hatte mein Vater - und einmal bekam er spontan wirklich bedrohliche Blutungen,
was gerade noch - wegen sofortiger Hilfe - gut ging!
Tipps wegen Tier Versorgung wurden dir gegeben -
ich wünsche dir alles Gute!

Guten Abend,

Es sollen

a) die Blutzuckerwerte,
b) die Nierenwerte und

nicht in Ordnung sein.

Liebe Grüße

Ich würde erstmal versuchen, mich zu beruhigen. Wenn du blutest, dann muss sichergestellt werden, dass klar ist, wo die >Blutung herkommt und ob sie aufgehört hat, das ist erstmal jetzt der Punkt.
Das kann harmlos sein, aber sie muss eben aufhören, sonst ist auch ein harmloser Hintergrund gefährlich.
Deswegen sagt das KH, anrücken und schnell, damit wir sehen können, was es ist und wo und wie.
Ich erinnere mich an die Aussage meines Vaters, der eine internistische Praxis hatte, der immer gesagt hat, frisches Blut ist meistens nicht so dramatisch, schlimmer ist meist okkultes Blut, was man eben nicht sieht, weil es von weiter höher aus dem Darm kommt, wo meistens dann eher Tumoren die Ursachen sind.
Keine Garantie für diese Aussage diesen Fall betreffend!, aber er hat es recht oft gesagt, das weiß ich noch, falls jemand aus der Familie sowas mal hat und sich dann auf dem WC sofort zu Tode erschreckt..
Von den Divertikeln merken die meisten Leute überhaupt nie etwas, trotzdem kann es natürlich Komplikationen geben wie Butungen/Durchbrüche (korrigiert, das ist nicht unbedingt miteinander verbunden!).

Wegen der Tiere würde ich mich auch an den Tierschutzverein wenden, wenn keine Tierpension in der Nähe ist ode rdu sie nicht bezahlen kannst.
Astrologisch nach einem Termin zu gucken, wird weder die Sachlage im Augenblick noch die Laborergebnisse verändern,
das ist an sich unnötig, beide Termine sind aber gut, weil MO in Stier ist.

Ebenso ist es tatsächlich völlig unnötig, jetzt ins Horoskop zu gucken, ob da was zu sehen ist.
Was wäre denn gewonnen, wenn man nun sieht, da ist was Schlimmes, dann wirst du noch unruhiger.
Wenn nichts zu sehen ist, gibt es keinen Grund für Entwarnung.

Also, die Reihenfolge ist immer, das medizinisch notwendige zu tun und danach! zu gucken, was will mir das alles sagen etc.

Alles Gute dir!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Empathin -
verständlich dass du völlig durch den Wind bist und der Kopf nicht so wie sonst funktioniert...
mir ist leider mein Anmeldename für dieses Forum entfallen).
Ich habe dein Horoskop wiedererkannt - du warst hier als Lebensweisheit angemeldet.

Vllt. bitte mal kurz und schnell dem Admin Walter eine Info geben - denn wenn Doppelaccounts auftauchen - wird sofort gelöscht und dann ist auch dein Thread weg. Du kannst dafür die Begrüssungs-PN von Walter an dich benutzen.

Guten Abend,

Es sollen

a) die Blutzuckerwerte,
b) die Nierenwerte und

nicht in Ordnung sein.

Liebe Grüße

hast du denn schon einen Termin gemacht?

was meinst du was sie dir sagen wenn du sagst du hattest* Blut??????

Notfall ist *akut*

ab los mit dir, Tiere beim Tierheim abgeben, zumindest nachfrgen nach entsprechenden Kosten,

ansonsten bleibst du halt nicht im KH, wen du niemanden für die Tiere hast,
Koloskopie kann ja auch mit Termin gemacht werden.

Es sollen

a) die Blutzuckerwerte,
b) die Nierenwerte und

nicht in Ordnung sein.

Das hat dir deine Ärztin gesagt - nehme ich an? Die fachliche Diagnose eines Arztes anzuzweifeln - dafür gibt es für einen medizinischen Laien - womit ich auch ganz besonders dich meine - keinerlei Grund.

Empathin - du bist doch schon sehr viel länger gesundheitlich nicht gut zurecht - da stand es doch schon öfter mal auf der Kippe und war hier Thema und davon hast du dich offensichtlich nicht erholen können - weil du parallel wahrscheinlich auch nicht für die Veränderung deiner Umstände gesorgt hast -in denen du seit Jahren feststeckst.

Und du bist schon länger alleine mit deinen Tieren und hattest immer gesundheitliche Probleme. . Da sollte ein Notfallprogramm für deine Tiere doch eigentlich bereits in der Schublade liegen - denn auch das, war schon öfter Thema bei dir.

Das Schwierige bei dir ist aber - wie die Erfahrung und der Austausch hier gezeigt hat -du lässt dir von deinem Naturell her von Anderen und von Aussen nichts sagen. Du fragst zwar Andere und bittest um Rat und Hinweise - aber dann machst du doch ganz stur genau das, was du willst. In Wahrheit hörst du auf niemanden.

Ich kann dir nur sagen - hör auf deine Ärztin und kümmere dich schnellstens um die Versorgung deiner Tiere. Ist im eigenen Horoskop der Herrscher von Haus 8 spannungsgeladen aktiviert und damit die Themen des 8. Hauses geöffnet - so wie bei dir - und das noch von einem Transit-Planeten der von jetzt auf gleich unberechenbar für unerwartete und nie dagewesene Überraschungen sorgen kann - dann können auftretende Krankheiten und körperliche Symptome auch durchaus zu einer tödlichen Bedrohung werden. Da sollte man alles ernst nehmen und nicht in besserwisserischer Selbstdiagnose wieder einfach so abtun.

Auch wenn du auf Andere nicht hörst - dein Körper zeigt dir doch schon wieder deutliche Warnsignale und ruft um Hilfe. Dafür sind Ärzte die richtigen Ansprechpartner und Behandler. Und das zu tun, was sie dir raten - kann lebensrettend sein.

Für akut richtig bester Termin - gibt es nur ein sofort - so schnell wie möglich. Da gibt es nichts zu verhandeln. Nur ein sofortiges Handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Empathin, du hast unbeschreiblich Schreckliches schon in deiner frühen Vergangenheit erlebt - aber eben auch überlebt. Du hast früh erfahren, dass dein Körper nicht schützenswert ist. Dadurch bist du auch selbst nicht besonders zart besaitet mit dir selbst. Du bist eine Kämpferin, hart im Nehmen mit enormem Durchhaltevermögen und Ausdauer - hast dich im Leben allein schon durch eine Menge "durchgebissen"- wo Andere schon lange aufgegeben hätten. Das hat dich stark gemacht.

Aber du hast auch eine starke intensive Kraft von Geburt an zur Verfügung, die nicht so leicht unterzukriegen ist, Das ist etwas, was einen Menschen mit Planeten im 8. Haus immer auszeichnet und woran sie auch gewöhnt sind, diese Energie zur Verfügung zu haben. Ein gewohnter Energiefluss, der aber zwischendurch immer mal wieder von Transiten unterbrochen werden kann - für eine bestimmte Zeit - um einen neuen Impuls reinzugeben.

Was du aber m.M.n. nicht gelernt hast - dass dein Dasein, dein Leben und du als Mensch wichtig bist und dein Körper schützenswert ist. Du bist jetzt allein mit dir - du bist der einzige Mensch, der sich um dich selbst kümmern kann und dir Hilfe holen kann.

Im fortgeschrittenen Alter gibt es so Zeiten - wo man sich selbst dann auch unbedingt ernst nehmen muss - wo man ernst nehmen muss, was der eigene Körper einem mitteilen will. Wo etwas was "von alleine gekommen ist" nicht auch einfach von alleine wieder weg geht.

Erst wenn der Arzt nach eingehender Untersuchung sagt - es ist nichts Schlimmes, nur dann ist es nicht schlimm. Manchmal muss man die eigene Sturheit aufgeben und sich anderen anvertrauen - die ein mehr an Wissen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch "schräg von der Seite sehen", dass t-SA auf deinen r-Chiron zuläuft.
Also- mach mal, lass es so schnell wie möglich abklären, rein aus astrologischer Sicht ist das ratsam, auch wenn
das angesichts der Situation eine überflüssige Aussage ist- zur aktuellen Bekräftigung taugt es halt doch.

Das bedeutet NICHT, dass das "was Schlimmes" sein muss, aber es kann bedeuten, wenn du keine
Verantwortung (SA) übernimmst, dass du es dann unangenehm beigebracht bekommst....

Werbung:
die Nierenwerte
nicht in Ordnung sein.
Herzprobleme hast du ja auch schon länger. Und die waren immer unter ärztlicher Beobachtung und Kontrolle.

Aber Nierenprobleme sind nicht zu unterschätzen. Richtige Nierenprobleme, wenn verschleppt - können einem wie nichts die gesamte Körper-Energie rauben. Da hat man Kraft für nichts mehr - nicht mal mehr für's aus dem Bett aufstehen. Und Nieren sind bei dir mit Waage im 6. Haus Gesundheit - ja auch als körperlich sensibel reagierend könnend -angezeigt.

Es muss jetzt mal jemand für deine Tiere her - und wenn DU das willst - dann kriegst du das auch hin.

Du musst dich jetzt mal fallen lassen dürfen und dich mal nur um dich selbst sorgen und kümmern dürfen. Eine Auszeit - wo man sich um dich kümmert und du das möglichst auch zulässt und annehmen kannst.

Auch wenn der Geist grenzenlos ist - die eigene Körperkraft ist es eben nicht.

Zurück
Oben