Ist es richtig sich jetzt zurück zu ziehen????

sternenklar1985

Mitglied
so habe mal wieder so meine schwierigkeiten mit der lieben liebe bzw. mit meinem herzensmann:tomate: man man man ich und die männerwelt..............:rolleyes:
nunja jedenfalls ist der gute etwas komisch hat unser treffen abgesagt und wir sehen uns diese woche wohl garnicht mehr. nunja da ich aber bis jetzt immer die dumme war die auf ihn zugekommen bin und zu ihm gefahren bin u.s.w. mag ich den spieß jetzt mal umdrehen und mich zurück ziehen und schaun ob er von selber wieder auf mich zukommt. er meinte zu mir das er nächste woche erst wieder zeit hätte. da drauf habe ich gesagt das ich nächste woche auch mal nicht wirklich zeit habe zu ihm zu kommen da ich viele termine habe und das er ja dann auch mal zu mir kommen kann. nunja werde mich jedenfalls jetzt nicht mehr melden ,einfach mal konsequent bleiben und gucken wie er darauf reagiert. bin doch keine marionette....... und sowas hatte ich schonmal und wirklich keine lust mehr da drauf

naja habe mal die karte dazu gelegt mit der frage:
Wie reagiert er da drauf das ich mich zurrück gezogen habe? gelegt mit der roten eule

234
516
789

qs
qs
qs
gqs

versteckte

nun gut die deutung am eigenen KB fällt mir wie immer schwer......:rolleyes:

ich werde es mir mal noch genauer anschauen und dann auch meine deutung dazu schreiben und vergleichen in wie weit meine deutung zu euren deutungen passt.

freue mich auf eure deutungen und eure hilfe:umarmen::danke::danke::danke:

ggglg
sternenklar

Werbung:
234
516
789

qs
qs
qs
gqs

versteckte

nun gut dann setze ich meine deutung mal gleich rein mal sehen was ihr dazu sagt

der Klee hat sich von alleine in die mitte gelegt für mich ein zeichen dafür das es eine gute entscheidung ist von mir.

blumen-turm-Bär steht dafür das ich die kraft und stärke beweise und es schaffe mich zurückzuziehen . eine kluge entscheidung SCHLANGE als qs

das tut meinen Herzlein gut Blumen-Herz

Ihn wird es wohl insgeheim zum nachdenkenn anregen Herz-Mond . Blumen liegen auf Herr. Herz auf Buch. Mond auf Kind. er macht sich gedanken drüber das ich auf einmal so zurückgezogen bin da ich ja vorher immer auf ihm zu kam und da war

meine zurückgezogenheit ist im grunde ein glücksfall was jetzt aber noch nicht ganz klar ist und sich später herraus stellen wird TURM_KLEE_BUCH Tranfirmation ist angesag. es wird sich viel ändern. 2 mal Sarf in den versteckten.

in liebesdingen wird sich da einiges tun und es wird alles klarer HERZ_KLEE_SCHLANGE_ qs wolken die verwicklungen und unsicherheiten lösen sich auf versteckte BUCH-SARG-SONNE

Ich werde eine nachricht erhalten von Ihm die mich "umhaut" und die zu einen wandel führt qs Kind ein neuanfang?????

ohhhhje ich glaub ich habs mal wieder zu positiv gedeutet.......:tomate::tomate:

bin gespannt was ihr dazu sagt

Hallo Sternenklar,

rein vom psychologischen Standpunkt aus betrachtet, ist ein Rückzug genau das Richtige, um herauszufinden, wie wichtig du dem Herrn tatsächlich bist.

Laut dem Blatt meine ich, dass er den Rückzug erstmal so hinnimmt und sich gar nicht groß was dabeidenkt. Ich würde sogar sagen, dass er selber etwas im Rückzug liegt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er nach einer Weile aufwacht und merkt, dass von dir ja gar nix mehr kommt. Er wird dir dann ne Nachricht schicken, aber die Nachricht kommt nicht gleich, auf die musst du etwas warten. Also sage ich, erst Funkstille, dann eine Nachricht von ihm. Die Nachricht liegt noch im Geheimen, ist noch nicht spruchreif (Buch) und kommt über Umwege (Schlange). Scheint eine gefühlvolle, nette Nachricht zu sein (Mond).

Mehr seh ich jetzt leider nicht in dem Blatt...

Liebe Grüße, Kahlan

Hallo Sternenklar,

rein vom psychologischen Standpunkt aus betrachtet, ist ein Rückzug genau das Richtige, um herauszufinden, wie wichtig du dem Herrn tatsächlich bist.

Laut dem Blatt meine ich, dass er den Rückzug erstmal so hinnimmt und sich gar nicht groß was dabeidenkt. Ich würde sogar sagen, dass er selber etwas im Rückzug liegt. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass er nach einer Weile aufwacht und merkt, dass von dir ja gar nix mehr kommt. Er wird dir dann ne Nachricht schicken, aber die Nachricht kommt nicht gleich, auf die musst du etwas warten. Also sage ich, erst Funkstille, dann eine Nachricht von ihm. Die Nachricht liegt noch im Geheimen, ist noch nicht spruchreif (Buch) und kommt über Umwege (Schlange). Scheint eine gefühlvolle, nette Nachricht zu sein (Mond).

Mehr seh ich jetzt leider nicht in dem Blatt...

Liebe Grüße, Kahlan

danke kahlan du hast das super ausgedrückt und gedeutet. denke auch das es so sein wird. naja ich werd jetzt erstmal mein ding durchziehen und meine sache erledigen die zu erledigen sind!!!! ist gesünder ;)

:umarmen:

Huhu Sternenklar,

In die Mitte hat sich der Klee gelegt und dieser zeigt deine Hoffnungen und deinen Wunsch, dass sich dein Freund bald meldet und du eine Nachricht von ihm bekommst. Ich sehe es aber so, dass er diesen Rückzug von dir als Geschenk empfindet. Er selbst liegt hier als Bär und nicht als Herzensmann. Das bedeutet, dass er keine "Hauptrolle" spielt, sondern ein anderer Mann diese Rolle inne hat.

Dieser Rückzug wird dich zu diesem anderen Mann führen, der besser zu dir passt und wo es nicht so ein hin und her gibt, sondern ein "seelisches" Verstehen und keine "Spielchen" mehr.

ja es ist richtig das du dich zurück ziehst -denke darüber nach
ein rückzug ist immer das etwas nicht mehr stimmt
nur will man sich das selbst nicht eingestehn ich sehe die beziehung zu deinen jetzigen partner nur der klee das kurze glück und das wird bald enden doch von deiner seite um das richtige zu finden
lieben gruß ich wünsche dir eine ganz ganz große leben die ein leben
lang hält annina

ja es ist richtig das du dich zurück ziehst -denke darüber nach
ein rückzug ist immer das etwas nicht mehr stimmt
nur will man sich das selbst nicht eingestehn ich sehe die beziehung zu deinen jetzigen partner nur der klee das kurze glück und das wird bald enden doch von deiner seite um das richtige zu finden
lieben gruß ich wünsche dir eine ganz ganz große leben die ein leben
lang hält annina

danke liebe annina. denke ich auch schon fast so das es so kommt. das ich diesmal stark bin und nicht mehr in ein tiefes loch falle sondern einen neuen mann kennenlernen werde. und ganzz komisch in meinem bauch fühlt es sich richtig gut an. keine ahnung warum

Werbung:
Zurück
Oben