Ist es Realität gewesen?!

LuceDelSole

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
3
Ort
Leipzig
Hey.

Meiner Mum ist mal etwas passiert.
Sie lag seelenruhig mit ihrem Freund auf dem Sofa und sind eingeschlafen. Auf einmal wachte sie ganz plötzlich auf, weil sie so ein sanftes Gefühl auf ihren Haaren spürte. In etwa so, als würde sie jemand streicheln. Sie sprang auf, da sie erschrocken ist und auf einmal sah sie wie einen weißen Schleier um die Ecke "huschen" und ihr freund schlief auch weiter, also kann er s auch nicht gewesen sein.

Ist es wirklich möglich, dass es ein (Schutz)Engel war, der so zeigen wollte, dass jemand seine schützenden Hände über ihr hat?!

Wir glauben an Engel, aber das kam uns wirklich spanisch vor!?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ja ich glaube schon das es Realität gewesen ist

Ich hatte mal ein änliches erlebniss das war vor etwa 20 jahren war damals
20 jahre jung und im garten draussen als ich am nachtbars zaun eine weisse schöne gestallt mit weissen schleier gesehen habe bin sofort auf sie zu gelaufen doch habe leider nicht an den zaun gedacht und mich voll auf den pinsel gelegt als ich wieder hoch kamm war sie weg ob es ein engel war kann ich nicht sagen ich glaube aber schon

gruss tarantel8
 
Werbung:
Also ich bin sicher, dass es ein geistiges Wesen war.
Aber ob es ein Engel war wird man im Nachhinein nicht klären können.
 
Zurück
Oben